„sehr gut“ (83 von 100 Punkten) – Testsieger
„Das Anschlussfeld des Canon ist vorbildlich - getrennte YUV- und VCA-Eingänge bieten Flexibilität. Plus: sehr hell; tageslichttauglich. Minus: lauter Lüfter; sichtbares Pixelraster.“
„sehr gut“ (81 von 100 Punkten)
„Etwas sparsam ging Philips zu Werke - per Adapter wird aus der VCA- eine YUV-Buchse. Plus: lange Garantiezeit; leise; VGA/YUV-Eingang; lange Lampen-Laufzeit. Minus: Farbstich.“
„sehr gut“ (80 von 100 Punkten)
„Das Anschluss-Terminal des Piano-Projektors kommt PCs und DVD-Playern sehr entgegen. Plus: sehr leise; DVI-Eingang. Minus: Bild zeigt Regenbogeneffekte; kein Zoom, kein VGA.“
„sehr gut“ (79 von 100 Punkten)
„Ausreichend bestückt ist der NEC. Nur dumm, wenn man das Kabel verlegt: der exotische Netzstecker. Plus: lange Garantiezeit; sehr kompakt; wenig Pixelrauschen. Minus: Bild zeigt Regenbogeneffekte.“
„befriedigend“ (69 von 100 Punkten)
„Der Acer steuert auch PCs fern. Auf der Fernbedienung fehlen Cursortasten für ‚auf‘ und ‚ab‘. Plus: Lichtstark. Minus: Pixelrauschen; Lüfter/Farbrad laut; Bild zeigt Regenbogeneffekte.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs