Inhalt
Im Querfeldeinsport ist die Reifenwahl entscheidend. Auch für Freizeitfahrer lohnt sich ein genauer Blick auf den Pneu.
ohne Endnote
„Breiter Reifen; offenes Profil; weit heruntergezogene Stollen; weiche und matschige Untergründe.“
ohne Endnote
„Mittelbreiter Reifen; eher offenes Profil; Allrounder; weiche und harte Untergründe.“
ohne Endnote
„Der Reifen der Profis; leicht und mit gutem Profil für weichere Böden.“
ohne Endnote
„Hohe Stollen; gute Selbstreinigung; schlammige, weiche Böden.“
ohne Endnote
„Niedriges Profil; mittelschwer; gut für trockene, harte Böden oder Training.“
ohne Endnote
„Eher schmaler, leichter Reifen mit Stärken auf trockenen, harten Böden.“
ohne Endnote
„Eher schmaler, leichter Reifen mit Stärken auf schlammigen Böden; Nachfolger des Klassikers in Grün.“
ohne Endnote
„Vielseitiger, nicht faltbarer Reifen in vielen Breiten mit Mischprofil aus Diamant und Stollen; eher für trockene Böden.“
ohne Endnote
„Sehr leichter, aber eher schmaler Reifen; hohe Stollen; weiche Untergründe.“
ohne Endnote
„Sehr leichter Reifen; eher offenes Profil.“
ohne Endnote
„Preiswerter Klassiker für trockene oder gefrohrene Böden; Diamantprofil rollt leicht ab.“
ohne Endnote
„Relativ leichter, breiter Reifen; klassisches Profil; gute Selbstreinigung; weiche Böden.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs