Inhalt
Mit frischen Ideen strebt die Boxenszene nach neuen Klangrekorden. Sind die Testsieger früherer Jahre damit obsolet?
„gut - sehr gut“ (75 Punkte)
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Großvolumige, teilaktive Standbox mit elektronisch entzerrtem Bass und Klavierlackgehäuse. Tonal nicht ganz perfekt, sehr temperamentvoll mit druckvoll-präzisem Tiefton.“
„gut - sehr gut“ (74 Punkte) – Highlight
Preis/Leistung: „überragend“
„Klassische Dreiwegestandbox mit Transmissionline und RingsIrahler. Klingt tonal sehr ausgewogen, wirkt dynamisch unspektakulär und doch offen. Macht Spaß ohne zu nerven.“
„gut - sehr gut“ (72 Punkte)
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Gediegen verarbeitete Standbox mit konservativer Optik und ausgefeilter Bestückung.Tonal eigenwillig, dynamisch wunderbar zupackend und auf ihre Art sehr musikalisch.“
„gut - sehr gut“ (70 Punkte)
Preis/Leistung: „gut - sehr gut“
„Grazile Standbox mit ausgeprägten Rundungen und Inverskalotte. Neutraler, tendenziell etwas nüchterner Klang mit trocken-präzisem Bass.“
„gut“ (68 Punkte)
Preis/Leistung: „gut“
„Formschöne, großgewachsene Standbox mit Wirkungsgrad-orientierter Bestückung. Klingt bei Zimmerlautstärke etwas bedeckt, wird bei hohen Pegeln richtig munter.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs