Inhalt
Die Qualitäten des Hochtöners bestimmen, ob Boxen frisch oder müde klingen. Doch welche Bauform ist die Beste?
„gut - sehr gut“ (72 Punkte) – Highlight
Preis/Leistung: „überragend“
„Schwergewichtige, sehr aufwendig bestückte Standbox mit Gewebekalotte. Raumgreifend, stressfrei, kraftvoll und doch zart. So muss eine Box klingen!“
„gut“ (68 Punkte)
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Solide Standbox mit Furnier-Gehäuse im traditionellen Ergo-Design. Präzise, sauber, stressfrei - bei dieser Box kann man nichts falsch machen.“
„gut“ (67 Punkte)
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Elegante Standbox mit drei Bässen, Kalottenhochtöner und Bändchen. Reich an Engagement und Farben, obenheraus detailreich und fein.“
„gut“ (67 Punkte)
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Gediegen verarbeitete Standbox mit Sandwichmembranen und JET. Spielt sehr temperamentvoll, macht Laune und wirkt herrlich unkomprimiert.“
„gut“ (61 Punkte)
Preis/Leistung: „gut“
„Großvolumige Standbox mit reichlich Membranfläche und Inverskalotte. Geht untenherum mächtig zur Sache, sonst eher unauffällig. Enorm pegelfest!“
„befriedigend - gut“ (57 Punkte)
Preis/Leistung: „befriedigend - gut“
„Großvolumige Standbox mit zwei Hornhochtönern und Doppelbass. Kräftiger Antritt mit druckvollem Bass, sonst eher kühl und leicht flächig. Enorm pegelfest!“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs