Inhalt
Weiter geht's! Im zweiten Teil des Megatests warten ausschließlich Räder auf Sie, die jenseits der 2000-Euro-Marke liegen. Die obere Grenze liegt bei 6680 Euro! Da kann man schon mal ins Träumen kommen. Viel Spaß dabei!
ohne Endnote
„Das Dolce ist ein Racebike pur. Es ist leicht, steif, nobel und sieht noch dazu verdammt gut aus. Seien wir mal ganz ehrlich - mehr Rennrad braucht man nicht.“
ohne Endnote
„Das CCT Team ist ein fehlerfreier, bestens ausgerüsteter Topsportler für alle Gelegenheiten. Wer damit nicht zufreiden ist, für den wirds ganz, ganz schwer.“
ohne Endnote
„Das Carbon überzeugt durch tollen Vortrieb, hohen Komfort und einen höchst angenehmen Preis. Sie suchen einen makellosen Vollcarbonrenner? Bitteschön...“
ohne Endnote
„Heftig, heftig, heftig! Das Allerfeinste hat am Carbon zusammengefunden. Der Formel 1-Renner von Endorfin wird vergeblich seinesgleichen suchen.“
ohne Endnote
„Das Steel ist ein top ausgestatteter optischer Leckerbissen. Die Fahreigenschaften passen dazu auf den Punkt. Wer das Geld investieret, wird es nicht bereuen!“
ohne Endnote
„Focus hat uns einen sehr agilen Alleskönner in die Redaktion geschickt und diesen zudem mit viel Komfort und besten Komponenten ausgerüstet. Fehlerfreies Profigerät!“
ohne Endnote
„Günstig ist was anderes! Dennoch, das Giant ist ein superkomfortabler und eleganter Reisebegleiter mit genügend Power. Allein die Ausrüstung wirkt ein wenig uneinheitlich!“
ohne Endnote
„Hai liefert mit dem End Road eine kompromisslose Speedmaschine ab. Uns hat das sehr, sehr gut gefallen, man muss allerdings wissen, worauf man sich einlässt.“
ohne Endnote
„Der Name ist Programm. Das Full Pro Team ist auf Sieg getrimmt. Schnörkellose, robuste und enorm antrittsstabile Rennmaschine, die richtige Wahl für den Fastprofi.“
ohne Endnote
„Der niederländische Carbontourer wirkt aufregend und rasant, fühlt sich aber dank hohen Komforts und aufrechter Sitzposition eher auf langen Ausfahrten zu Hause.“
ohne Endnote
„Lapierre hat den Rahmen des X-Lite 500 erfolgreich auf Speed getrimmt. Allerdings hätte RennRad das Kraftwerk gerne noch geschwindigkeitsorientierter bestückt gesehen.“
ohne Endnote
„Die Nr. 4 der Italiener ist ein kraftvolles Topprodukt, das mit jeder Gangart gut zurechtkommt. Die Ausstattung ist für die hausinterne Platzierung passend und fast makellos.“
ohne Endnote
„Der Italiener wirkt bissiger, als er ist. Ein steifer, komfortabler und tadelloser Rahmen verliert durch Most rund ums Tretlager, den Duel Laufradsatz und den Preis an Klasse.“
ohne Endnote
„Das Schikore ist der Porsche 911 im Test! Ein Sportler der Extraklasse ohne Schwächen, der allerdings deutlich exklusiver ist als das Brüderchen auf vier Reifen.“
ohne Endnote
„Manfred Schikore bringt es auf den Punkt: Schikore ist kompromisslose Qualität verpackt in einem optisch homogenen Auftritt. RennRad meint: Vollblutracer!“
ohne Endnote
„Das Pride ist ein bewährter Klassiker mit bester Ausstattung und feinstem Fahrverhalten. Wer dazu noch viel Komfort sucht, trifft mit dem Simplon die richtige Wahl.“
ohne Endnote
„Die Optik sagt alles: Das CD 1.0 ist schnell, steif und einfach supernobel. Wer ein sehr exklusives Rad sucht, ist mit dem Storck auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.“
ohne Endnote
„Univegas Strato Pro Carbon ist eine flotte Angelegenheit. Gut bis sehr gut ausgestattet, gefällt das Strato fast durch die Bank ohne echte Schwächen.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs