Inhalt
Enge Waldpassagen, steile Couloirs und wechselnde Schneeverhältnisse - in den Alpen garantiert nur ein vielseitiger Freerider satten Offpiste-Genuss. planetSNOW stellt die Europameister unter den Powderlatten vor.
ohne Endnote
„... Straff abgestimmt zieht er satt durch den Powder und brilliert in langen Turns. Bei langsamem Tempo wirkt er hölzern, dafür geht er auch auf der Piste gut.“
ohne Endnote
„... liebt einen aggressiven Fahrstil und hohes Tempo. Dann überzeugt er in nahezu jedem Gelände - solange die Platzverhältnisse nicht zu eng werden. Denn für Kurzschwinger hat der Black Diamond nur wenig übrig ...“
ohne Endnote – Tipp
„Der Blizzard entpuppt sich wahrlich als Titan im Gelände. Er ist nicht nur perfekt ausbalanciert, sondern liegt durch seine geschmeidige Schaufel selbst in rauhem Gelände satt und ruhig.“
ohne Endnote
„... eher ein washechtes Freestyle-Offpiste-Tool für Luftakrobaten. Er schwimmt durch seine üppige Breite schon bei langsamen Tempo leicht auf und dreht harmonisch um die Bindungsmitte - Top für Spins, Jumps und Fakiefahrer.“
ohne Endnote
„...setzt er alles daran den Traum von der perfekten Abfahrt wahr werden zu lassen. Er fährt sich sehr präzise, schwimmt sauber auf und überzeugt mit sattem Kantengriff in harten Verhältnissen. Ein schöner Freeride-Allrounder.“
ohne Endnote
„... fordert in engen Waldpassagen einen recht hohen Kraftaufwand. Aber sprunggewaltige New-School-Fahrer schließen den robusten Elan 999 bei ihren Air & Style-Moves blitzschnell ins Herz.“
ohne Endnote – Tipp
„... Die optimale Abstimmung aus Flex und Shape verleiht dem Ski eine perfekte Balance, einen gutmütigen Charakter und einen großen Einsatzbereich. ...“
ohne Endnote – Tipp
„... begeistert der K2 im weichen Tiefschnee mit überragenden Fahreigenschaften. Er fährt sich spielerisch und lässt sich quasi auf dem Teller drehen. Kurzum: Ein klasse Spaßgerät besonders für Powdergenießer.“
ohne Endnote
„... geht lässig in den Turn, gleitet easy durch den Powder, schluckt geschmeidig Unebenheiten, ja lässt sich sogar entspannt auf Zubringerpisten bewegen. ...“
ohne Endnote – Tipp
„... tempofest, beweist guten Kantengriff und glänzt selbst bei ruppigen Verhältnissen. Ein erstklassiger und vielseitiger Freerider.“
ohne Endnote
„... bei langsamen Tempo sehr drehfreudig und auf New-School-Manöver gut abgestimmt. Bei klassischem Freeride-Einsatz, sprich fetten Powderruns, wirkt er etwas frontlastig. Ein echtes New-School-Modell eben.“
ohne Endnote
„... spielerischer Freerider, der ausgesprochen leicht dreht und schon bei langsamen Tempo harmonisch aufschwimmt. Seine Kanten beweisen auf ruppigem Terrain zuverlässigen Griff. ...“
ohne Endnote
„... einfach zu fahren und glänzt durch seine Vielseitigkeit: Sauber ausbalanciert schwebt er durch den Powder, überzeugt aber zugleich auch auf hartem Geläuf und Zubringerpisten durch Kantengriff. ...“
ohne Endnote – Tipp
„... Durch seinen Titanal-Innenaufbau ist der Mantra straff abgestimmt, bietet sehr guten Eisgriff und eine erstaunliche Pistenperformance. Dazu liegt er satt und liebt im Powder eher einen aggressiven Fahrstil. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs