Inhalt
Mit spezieller Abstimmung fahren sich die brandneuen Ladycarver in die Herzen der Frauen. Hier die Top-Ski der Saison.
ohne Endnote
„... Satte Laufruhe, hohe Tempofestigkeit, guter Kantengriff und ein Faible für lange Schwünge zeichnen diesen Ladysportler aus.“
ohne Endnote
„... fühlt sich bei gemäßigtem Tempo und in mittleren Radien wohl. Bei längeren Radien will der Mittersiller bewusst in die Kurve geführt werden. ...“
ohne Endnote
„... Er fährt sich sehr wendig, lässt sich sauber auf der Kante carven, bleibt aber auch bei gerutschten Schwüngen gut zu kontrollieren. Ein gelungener Ladyski.“
ohne Endnote
„... Auf der Piste frönt die slowenische Schönheit eher der gemäßigten Gangart und gibt sich recht quirlig. Steigt jedoch der Speed, will der Elan präzise geführt werden.“
ohne Endnote
„... zackt wie ein Wiesel über die Piste. Kein Wunder, bei dieser starken Slalomtaillierung. Dennoch stellt er trotz aller Sportperformance keine allzu großen Ansprüche an das Fahrkönnen. ...“
ohne Endnote – Tipp
„... Souverän zieht er seine Bahn, hält gut auf der Kante und überzeugt auch im Weichschnee - ein perfekter Ladyski.“
ohne Endnote – Tipp
„... entpuppt sich als sportlich abgestimmter Racecarver für Frauen. Er brettert spurtreu bergab, wechselt aber dennoch flink von einem Turn in den nächsten. ...“
ohne Endnote – Tipp
„... Er dreht ausgesprochen leicht, besitzt einen guten Kantengriff ...“
ohne Endnote
„... Er liebt flottes Carven und dynamische Schwungwechsel. Kein Ski für Après-Ski-Hasen.“
ohne Endnote
„... fordert eine sportliche und kraftvolle Fahrweise. Am liebsten zieht er in langen Schwüngen nahe der Falllinie die Piste hinab. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs