Inhalt
Ob Tiefschnee, Frühjahrssulz oder eine knackige Carvingpiste - die neuen Lady-Allmountain-Ski sorgen immer und überall für Fahrspaß satt.
ohne Endnote – Tipp
„... Der Balanze B:11 besitzt ein hohes Carvingpotential, fährt sich aber auch in weichen Verhältnissen erstklassig.“
ohne Endnote
„Der Dynastar Exclusive Legend ist weniger ein Pistenallrounder, sondern eher ein Topski für Offpiste-Fahrerinnen, die sich lieber im Gelände tummeln als auf präpariertem Gelände. ...“
ohne Endnote
„Der Head Wild Thang lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Wie ein Racecarver zieht er in langen Turns über die Piste. Kurze Schwünge mag er weniger. ...“
ohne Endnote – Tipp
„... Besonders abseits präparierter Pisten lässt sich der K2 optimal steuern, ohne dass er auf hartem Geläuf schwächelt. Ein top Allmountain-Ski.“
ohne Endnote
„Der Nordica Olympia Victory ist kein Ski für schwache Frauen. Er will stets mit Druck und Fahrtechnik gesteuert werden. Seine Vorlieben sind lange gezogene Schwünge auf der Kante...“
ohne Endnote – Tipp
„Der Bandit B2 sammelt im Gelände eine Menge Sympathiepunkte. Er ist perfekt ausbalanciert und selbst in tiefem Neuschnee leicht zu steuern. Auf der Piste wirkt er dafür behäbig. ...“
ohne Endnote
„Der Salomon No.10 gleitet wie ein Surfboard durch den Tiefschnee und vermittelt jede Menge Fahrspaß. ...“
ohne Endnote
„Lange Schwünge und klassische Skitechnik - der Völkl Attiva AC liebäugelt mit alten Werten, statt sich dem Carvingboom zu frönen. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs