Inhalt
Preisrutsch bei Fabrlaserdruckern! Jetzt kann man auch zu Hause von günstigen Seitenpreisen profitieren. Mit welchem Drucker das am besten funktioniert, erfahren Sie in diesem Test.
„sehr gut“ (91 von 100 Punkten) – Testsieger
Preis/Leistung: „sehr günstig“
„Der Epson glänzt mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Er ist allerdings für den Hausgebrauch aufgrund seines Gewichts und dem Betriebsgeräusch nur bedingt geeignet.“
„sehr gut“ (87 von 100 Punkten) – Kauftipp
Preis/Leistung: „teuer“
„Mit einer Schnittstelle zum Kameradirektdruck und dem satten Farbtoner überzeugt magicolor 2430DL bei besonders farbintensiven Ausdrucken wie Fotos oder Grafiken. Das Gerät ist einfach zu bedienen, aber auch teuer.“
„sehr gut“ (83 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: „noch günstig“
„Mit seinem leisen Betriebsgeräusch ist der CLP-510 gut als Arbeitsplatzdrucker geeignet. Der Samsung liefert kräftige Farben, für den Fotodruck ist die Rasterung zu stark.“
„sehr gut“ (81 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: „noch günstig“
„Der Lexmark C522n eignet sich aufgrund der hohen Geschwindigkeit im Textdruck besonders für kleine Arbeitsgruppen. Aber auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz.“
„sehr gut“ (80 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: „günstig“
„Der LaserJet 2600n von HP ist ein guter Farblaser für das Home-Office. Für Arbeitsgruppen ist der Tonervorrat sehr eng bemessen“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs