Inhalt
Sie kosten nicht mehr als 100 Euro und ersetzen doch ein komplettes Fotostudio. Mit den Bildbearbeitungsprogrammen im Test optimieren Sie Ihre Digitalfotos und zaubern erstaunliche Effekte - fast so gut wie mit dem teuren Photoshop CS.
„gut“ (88,1 von 100 Punkten)
„Photoshop Elements 3.0 ist mit Abstand am einfachsten zu bedienen. Für dieses Produkt sprechen auch der ausgezeichnete Bildimport, die gute Autokorrektur und das eingängige Bildverwaltungs-Tool. ...“
„gut“ (86,7 von 100 Punkten)
„Photo Impact 10 zielt trotz vieler Assistenten auf den erfahrenen User ...“
„gut“ (83,2 von 100 Punkten)
„Fortgeschritttene und semiprofessionelle Nutzer profitieren von den weiterführenden Bildbearbeitungsfunktionen ...“
„befriedigend“ (78,8 von 100 Punkten)
„... Überzeugend ist auch die integrierte Bildverwaltung.“
„befriedigend“ (78,7 von 100 Punkten)
„... Die Funktion zur halbautomatischen Qualitätsverbesserung von Digifotos ist sperrig, der integrierte Bildbrowser nur befriedigend. ...“
„befriedigend“ (71,5 von 100 Punkten)
„... LZW-komprimierte TIFFs werden nicht unterstützt.“
„befriedigend“ (69,1 von 100 Punkten)
„... Sehr große Schwächen weist die Software beim Gestalten von Web-Grafiken auf. Nur HTML-Index-Seiten lassen sich generieren.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs