„gut“ (2,0)
„Support hat gut geklappt. Kleiner Schwachpunkt ist die Reaktionszeit bei E-Mails.“
„gut“ (2,0)
„Arcor mal ganz vorn. Bei den Blauen hat der Support im Test funktioniert.“
„gut“ (2,0)
„Freenet ist besser als sein Ruf, denn der Support im Test ist durchaus gut.“
„gut“ (2,0)
„Kabel BW hat den Support gut im Griff und verfügt über kompetente Mitarbeiter.“
„gut“ (2,0)
„Der Support hat gut funktioniert und war hilfreich.“
„befriedigend“ (2,5)
„Sofort am Telefon und tolle Beratung. Kennen sich gut aus.“
„befriedigend“ (2,5)
„Eine sehr gute Telefon-Hotline, aber leider kein Mailsupport“
„befriedigend“ (2,5)
„Klasse Telefon-Hotline ...“
„befriedigend“ (3,0)
„Leider keine Antwort auf unsere Mails. Hotline geht dafür aber in Ordnung.“
„befriedigend“ (3,0)
„Hotline geht in Ordnung, aber keine Antwort beim E-Mail-Support.“
„befriedigend“ (3,0)
„Leider keinen E-Mail-Support gefunden, Hotline ist gut und schnell. “
„befriedigend“ (3,0)
„Die Hotline ist ruckzuck am Telefon und gibt gute Antworten.“
„befriedigend“ (3,0)
„Toller Telefonsupport, aber keine Rückmeldung bei E-Mail.“
„befriedigend“ (3,0)
„Schneller Telefonsupport, aber leider keine Antwort auf E-Mail-Anfragen.“
„ausreichend“ (3,5)
„Mitarbeiter kannten sich nicht gut aus und mussten rückfragen.“
„ausreichend“ (3,5)
„Hotline war schnell, aber nicht richtig informiert.“
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