Alice DSL-Support Test

  • 2 Tests
  • 13 Meinungen

Befriedigend

2,9

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,0)

    Platz 1 von 16

    „Support hat gut geklappt. Kleiner Schwachpunkt ist die Reaktionszeit bei E-Mails.“

  • „sehr gut“ (1,3)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 11

    „Hier stimmte alles: kompetente Antworten per Telefon und E-Mail, kurze Wartezeiten.“


Kundenmeinungen

1,9 Sterne

13 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
2 (15%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (8%)
2 Sterne
1 (8%)
1 Stern
8 (62%)
  • von Peter1233

    Sehr unzufrieden!

    • Nachteile: inkompetent, interne Kommunikation schlecht, keine Ahnung vom Produkt, keine Antwort auf Post, intransparent, häufige Verbindungsabbrüche, unhöflich!
    Ich kann alle negativen Meinungen nur bestätigen!!! Ich würde es wirklich keinem raten sich diesem Verein anzuschließen!
    -Inkompetenz schlecht hin egal in welchem Bereich!
    -Unfreundlich hoch 10
    -Schlechte Leistung
    -Ständig passiert wieder irgend ein Malör was der Kunde ausbaden darf!
    Antworten
  • von Ego000

    Sehr schlechter Kundendienst, lange Wartezeiten der Techniker usw.

    • Nachteile: inkompetent, unfreundlich, interne Kommunikation schlecht, keine Ahnung vom Produkt, keine Antwort auf Post, intransparent, häufige Verbindungsabbrüche, unhöflich
    Ich habe selten so einen unfreundlichen und inkompetenten Kundenservice erlebt. Mir wurden in meiner 3 jährigen Alice Laufbahn unter Anderem: eine falsche Telefonnummer zugeteilt, falsche Emailadressen genannt an die ich meine Informationen senden sollte und der Gipfel des Eisberg war heute ein extrem unfreundlicher Mitarbeiter des Kundencenters der mir schlichtweg nicht helfen wollte. So etwas unprofessionelles habe ich lange nicht gesehen. Davon kann ich wirklich nur abraten!
    Antworten
  • von Waldmensch

    Mangelnder Servicegedanke u unverschämte Nutzerbetreuung

    • Nachteile: inkompetent, interne Kommunikation schlecht, keine Antwort auf Post, intransparent
    Ich rate dringend von einem Vertrag bei Alice ab, da hier nur ein Interesse besteht, dem Kunden ein Vertrag zu vermitteln u sein Geld zu bekommen, aber keinerlei vernünftige Beratung, Beantwortung von mails o Fragen möglich ist. Es wird alles abgestritten ... Es werden dem Kunden Fakten aufgeredet u sich anschließend auf "das war Kundenwunsch" bezogen. Der Kunde hat keinerlei Chance, sich als Normaldenkender gegen die Behauptungen von den wunderbaren Kundenberatern zu wehren ohne rechtlichen Beistand. Sehr fragwürdig u unseriös !!!!! Am besten Finger weg von diesem Unternehmen !!!!!
    Antworten
  • Weitere 10 Meinungen zu Alice DSL-Support ansehen

Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ DSL-Provider

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf