Unitymedia Kunden-Support Test

  • 3 Tests

Befriedigend

3,0

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (67,5 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 5

    „... Hier hing man gerne mal einige Minuten in der Warteschleife. In unserem Check blieb uns dies nur ein Mal erspart. Ansonsten wurden wir erst nach 3:50 Minuten bzw. nach 1:57 Minuten erlöst und durften unser Anliegen loswerden. Für jede angefangene Minute berechnet der Kabelnetzer 14 Cent. Kundenfreundlich ist das nicht, inzwischen bei den meisten aber gängige Praxis. ...“

  • „befriedigend“ (3,0)

    Platz 9 von 16

    „Schneller Telefonsupport, aber leider keine Antwort auf E-Mail-Anfragen.“

  • „befriedigend“ (3,0)

    Platz 7 von 11

    „E-Mail: ärgerlich. Wer genau weiß, was er wissen will, wird am Telefon gut bedient.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von PC Praxis in Ausgabe 11/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ DSL-Provider

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf