Internetverbindung nicht nutzbar - bezahle für nix
-
Nachteile:
Beschwerden werden ignoriert, falsche Aussagen der Mitarbeiter, extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, inkompetent, häufige Verbindungsabbrüche
Habe seit Monaten ständig Internetabbrüche und Telefon geht zum Teil gar nicht. Die Techniker waren bestimmt 6 - 7 mal vor Ort. Zuletzt wurde mir gesagt, es wäre wohl eine LTE Einstrahlung, die zu den Störungen führt. Da ich keinen Nerv mehr hatte, habe ich telefonisch vereinbart, dass ich früher aus dem Vertrag raus kann (man muss ja immer gut 1 - 2 Wochen warten auf den nächsten Technikertermin und dann mitten in der Woche, wo man dann am besten noch Urlaub nehmen muss). Habe dann auch eine außerordentliche Kündigung hingesendet, jedoch es wird weiterhin fleißig Geld von meinem Konto gebucht. In einer Kündigungsbestätigung hieß es dann, dass der Vertrag doch zur regulären Kündigungsfrist gekündigt wurde.
So wie das im Moment ist, kann ich das Internet von Telecolumbus nicht nutzen. Habe schon seit langem einen weiteren Anbieter (Telekom) nebenher laufen. Mir wurden langsam die Rechnungen für mobiles Internet zu teuer, was ich bei Ausfall ersatzweise genutzt habe. Bei Telekom gibt es keine Probleme, alles läuft hier einwandfrei. Ich zahle also an Telecolumbus für nix. Der Telecolumbus-Anschluss gammelt vor sich hin, ohne dass er genutzt wird, da eine Nutzung nicht möglich ist, aber bezahlen soll ich dafür!
Antworten