Inhalt
Eine gute Sportsonnenbrille steigert den Genuss auf Bergtouren, beim Joggen, Biken und Klettern. Acht Top-Modelle im Test.
ohne Endnote
„Komfortfans kommen bei der Adidas voll auf ihre Kosten. Der leichte, sichere Sitz und das große Sichtfeld machen sie zum Idealpartner bei Berg-, und Biketouren sowie zum Joggen.“
ohne Endnote
„Die Cébé sitzt sicher, fest und leicht auf der Nase. Das macht sie zusammen mit dem üppigen Wechselscheibenangebot zu einer vielseitigen Brille für Wander- und Hochtouren.“
ohne Endnote
„Moderne Technik in klassischem (Gletscherbrillen-)Gewand: Die Explorer eignet sich für alle, die viel in großen Höhen unterwegs sind, egal ob mit Bergstiefeln, Ski oder Eispickel.“
ohne Endnote
„Eine sehr komfortable Brille, die sich wegen ihres perfekten Sitzes auch für schnelle Sportarten eignet. Dank Schnappmechanismus klappen die Bügel nicht von selbst ein.“
ohne Endnote
„Leichte, rundherum überzeugende Brille, die man kaum auf der Nase spürt. Die Siege eignet sich bestens für den Allroundgebrauch, aber genauso auch für ambitionierte Multisportler.“
ohne Endnote
„Extrem komfortable, vielseitige Brille, die sich dank zahlreicher Wechselscheiben für alle Lichtverhältnisse eignet. Nur mit Korrektureinsatz macht die Syluro keine gute Figur.“
ohne Endnote
„Dank pfiffiger Wechselfiltertechnik schützt die Sziols gut vor Wind und beschlägt selbst bei anstrengenden, langsamen Sportarten nicht. Ideal fürs Biken, Trekken oder für Skitouren.“
ohne Endnote
„Wer den Korrekturaufsatz nicht benötigt, bekommt mit der Sportsonic von Uvex eine komfortable Brille für sämtliche Outdoor-Spielarten - und das zu einem äußerst günstigen Preis.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs