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Rutschende Griffe, eingeschlafene Hände, taube Finger? Manchmal ein Problem des Lenkers, bisweilen eines der Ergonomie, oft eines der Griffe. Lesen Sie hier, wie Sie solche Nerver in den Griff bekommen.
„überragend“ – Kauftipp
„Idealer Griff für Touren und komfort-orientierte Fahrer. Passt sich der Hand optimal an. Für Downhill-Piloten ist der Ergon GP1 nicht die richtige Wahl.“
„überragend“ – Kauftipp
„Mit dem Moto Griff zeigt Syntace, wie eine optimale Klemmung aussieht. Die ergonomische Griffform und das geringe Gewicht bringen weitere Pluspunkte.“
„sehr gut“
„Wenn der Griff erst einmal montiert und richtig eingestellt ist, passt er sich sehr gut der Hand an. Dafür muss man etwas Übergewicht in Kauf nehmen.“
„sehr gut“
„Der Vorreiter in Sachen Schraubgriffe kann nach wie vor mit der Konkurrenz mithalten. Durchdachtes Klemmsystem, gutes, weiches Griffprofil.“
„sehr gut“
„Die Oury-Griffe vereinen das bewährte Griffdesign mit einer sehr guten Klemmung. Die weiche Gummimischung bietet optimalen Halt in allen Lebenslagen.“
„sehr gut“
„Das Freeride-Label Spank setzt bei den dünnen Lock-On Grips auf volles Feedback und Kontrolle für den Fahrer. Die Griffe eignen sich auch gut für kleine Hände.“
„gut“
„Mit Abstand der günstigste Griff im Test. Dafür muss man die recht einfache Klemmung und nicht optimale Ergonomie in Kauf nehmen. Erste Wahl für Sparfüchse.“
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