Inhalt
Musikportale bieten perfektes Home-Shopping für einzelne Songs und ganze Alben. Das Runterladen von Lieblingshits ist bequem und gar nicht mal so teuer - meistens jedenfalls.
5 von 5 Punkten
„Das riesige Angebot und ein einfaches Abrechnungsmodell bescheren Apple den Testsieg.“
4 von 5 Punkten
„Musicload gefällt durch ein großes und informatives Musikangebot, ist aber zu teuer.“
3 von 5 Punkten
„Die Titelpräsentation in Sonys Musikportal wirkt nicht ganz so frisch und liegt preislich am oberen Ende der Skala.“
3 von 5 Punkten
„Microsoft will bei MSN Music Nutzer alternativer Browser grundsätzlich fern halten - das ist schade.“
3 von 5 Punkten
„Der Shop von AOL platziert sich im Mittelfeld, verärgert aber durch eine schwache Suchfunktion.“
4 von 5 Punkten
„Media Markt macht sich als Preistreiber im positiven Sinn einen Namen und überzeugt mit günstigen Preisen.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs