Inhalt
Galten Einstiegsprojektoren lange Zeit als schlechte Alternative zu günstigen TV-Geräten, können die Einstiegsbeamer von heute mit guter Bildqualität, vielen Konfigurationen und Anschlussmöglichkeiten punkten. Kostprobe gefällig ?
1,6; Einstiegsklasse – Testsieger
„Der PJ-TX100 ist ein echter Geheimtipp: Selten lassen sich Einstiegsgeräte so gut konfigurieren. ...“
1,8; Einstiegsklasse
Preis/Leistung: „gut“
„... Mit erweiterten Bildeingängen und Konfigurationsfeatures zählt er eindeutig zu den hochwertigeren Einstiegs-DLP-Projektoren. ...“
2,1; Einstiegsklasse
Preis/Leistung: „gut“
„Liesegang bietet mit seinem Solide Cinema einen günstigen Einstiegsprojektor; der mit einem Progressive-Scan-DVD-Spieler betrieben werden kann. ...“
2,2; Einstiegsklasse – Preistipp
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Sharp präsentiert wieder einmal einen echten Preistipp: Zwar ist das interne Videoprocessing aufgrund simplen Bobbings ein Minuspunkt, die hochwertige Farbdarstellung nebst Progressive-Scan-Tauglichkeit machen diesen jedoch wieder wett. Einzig Schwarzwert und Kontrast könnten noch etwas besser sein.“
2,2; Einstiegsklasse
Preis/Leistung: „befriedigend - gut“
„Der TDP-S20 ist als Multimedia-Projektor zu betrachten, der aufgrund höherer Lichtleistungen in hellen Räumen verwendet werden kann. Ein reiner Heimkinoprojektor ist der TDP-S20 jedoch nicht.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs