Inhalt
Schlankes Design, gute Ausstattung und leichte Handhabung - sechs bezahlbare digitale Camcorder für Einsteiger.
ohne Endnote
„MV 880X ist das leistungsstärkste Modell in der 800er-Einstiegsriege von Canon. Er lieferte Filme in hoher Auflösung, sogar bei Verwendung des starken 14fachen optischen Zooms. ...“
ohne Endnote
„Dank eines neuen Laufwerks ist die 5. Generation DVD-Camcorder von Hitachi kompakter und leiser geworden. Plus: Der DZ-MV 780E filmt mit einer 1,3 Megapixel CCD Auflösung im 16x9 Kinoformat...“
ohne Endnote
„Sehr gut ist das lichtstarke F1,2-Objektiv, das mit einem 15fach optischen Zoom aufwartet. PLus: Die Live-Slow-Funktion ist bisher in dieser Klasse einmalig. ...“
ohne Endnote
„Die Joystick-Navigation ermöglicht die Bedienung aller wichtigen Funktionen mit nur einer Hand. Plus: Mit seinem 30fachen optischen Zoom setzt das Gerät neue Maßstäbe unter den superkompakten Camcordern. ...“
ohne Endnote
„Kompakter als der Vorgänger VP-D 101, hat jetzt einen größeren optischen Zoom und eine Kameraleuchte. Dank seines 4-in-1-Multislots können zur Erweiterung der Speicherkapazität verschiedene Kartentypen (Memory Stick, SD-Karte) genutzt werden. ...“
ohne Endnote
„Sony liefert für 24 Euro einen leistungsfähigen Zusatz-Akku, der neun Stunden durchhält. Die Datenübertragung zum PC erfolgt bequem per i.Link (Fire Wire). Durch die Handycam-Station braucht der Nutzer das Kabel nur einmal anschließen. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs