Gitarre & Bass

Was wurde getestet?

Im Test befanden sich zwei Kapodaster für Gitarren. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Johnny Cash Signature Capo

    Jim Dunlop Johnny Cash Signature Capo

    ohne Endnote

    „... lässt sich wirklich sehr fein regeln, sodass so gut wie keine Verstimmungen beim Aufsetzen passieren. Auch Partial Capoing, also das teilweise Abklemmen der Saiten, ist ohne Probleme möglich. ...“

  • C1k Capo Noire

    Shubb C1k Capo Noire

    ohne Endnote

    „... kaum ein Verstimmen beim Aufsetzen zu beobachten ist. Partial Capoing ist ebenfalls sehr gut möglich, selbst beim beim Abklemmen von vier Saiten sitzt der Kapo noch fest am Hals. ...“

Tests

Mehr zum Thema Kapodaster

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf