Inhalt
Welche Software eignet sich für den Digitalfotografen? Reicht ein Programm für 100 Euro völlig aus oder muss es doch Photoshop sein? fotoDIGITAL stellt sieben preiswerte Lösungen für anspruchsvolle Fotoenthusiasten vor.
ohne Endnote
„... Für Einsteiger und Hobbyfotografen auf der Suche nach einer preiswerten Datenank ist ACDSee 8 genau richtig.“
ohne Endnote
„Kreativität-light - so kann man die Vorzüge von Grußkarten und Co. bei Photoshop Elements 4 in zwei Worte fassen. ...“
ohne Endnote
„... Wer aufwändige grafische Gestaltungen mag, bekommt hier viel für sein Geld. Allein wegen der Bildverwaltung lohnt sich das Programmpaket allerdings nicht.“
ohne Endnote
„Das Programm denkt mit. Funktionen wie die Backup-Erinnerung und die Zeitleiste in der Suchmaschine zeigen, dass StudioLine Photo Classic 3 die Probleme von Fotografen kennt und lösen hilft. ...“
ohne Endnote
„...zusammen mit den guten Retuschefunktionen zur besten Datenbank-Lösung (169 Euro) für anspruchsvolle Fotoenthusiasten und Profis.“
ohne Endnote
„...mit dem höchsten Spaßfaktor, allerdings ohne Bildverwaltung. Wer eine starke Brennsuite sucht, die mit guter Bildbearbeitung kombiniert ist, für den eignet sich WinOnCD 8 für nur 40 Euro sehr gut.“
ohne Endnote
„Den Charme von PhotoImpact 11 macht seine Verspieltheit aus. Neben der guten Fotoretusche und Bildverwaltung empfiehlt sich das 99 Euro teure Programm für Kreative.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs