95%
„Voll der Spaß: Ob Experte oder Freeride-Einsteiger - mit dem Seth Vicious kommt jeder auf seine Kosten. Breiter Easy Rider mit nahezu unbegrenztem Spaßpotenzial.“
85%
„Moderner Backcountry-Twin-Tip. Im Handling ist er spielerisch leicht, breit genung für unvergessliche Abfahrten im Tiefschnee. Solide Vorstellung auf der Piste.“
80%
„Freeride-Klassiker für freies Fahren in jedem Gelände, unter den verschiedensten Bedingungen. Ausgewogen abgestimmter Ski für mittleres Tempo und mittelgroße Radien.“
80%
„Nicht nur neues Design, auch beim Shape geht Fischer neue Wege. Das Ergebnis: ein gelungener Crossover aus herkömmlichem Freeride-Ski und Twin-Tip-Konstruktion.“
80%
„Sportskanone: kein böses Monster, sondern ein Freerider mit großem sportlichen Potenzial. Stärke: verspurte Hänge. Die durch plügt er, als wäre es reiner Powder.“
80%
„Multi-Tool: Seit Jahren gilt der Bandit als vielseitiger, geländeorientierter Ski. So auch der B4. Selbst Fahrer mit wenig Tiefschneeerfahrung kommen damit auf Anhieb klar.“
80%
„Piste & Powder: Abfahrten auf der Piste oder im Pulver abtauchen? Mit dem Mantra ist man für beides gut gerüstet. Im Neuschnee zieht der Ski bei weiten Turns laufruhig seine Bahn.“
75%
„Sportlich: Der Titan Nine fühlt sich bei flotten Tempo am wohlsten und vermittelt in allen Situationen viel Sicherheit. Meistert problemlos auch wilde verpflügte Hänge.“
65%
„Park, Pipe und Powder: Der Stomp verbindet Funpark mit Backcountry. Als breiter und trotzdem relativ leichter Twin-Tip eignet er sich gut für Tricks, aber auch für Freeride-Einsteiger.“
40%
„Mit dem 777 kommen Fahrer mit Rennerfahrungen am besten zurecht. Entspanntes Surfen ist nicht seine Stärke. Auf festem, hartem Untergrund hat der Ski enormen Zug.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs