Inhalt
Erste Schritte im Schnee und im Park - wenn Pistenzwerge von heute einmal Skifans von später werden wollen, brauchen sie vor allem Spaß: 20 Kids-Carver und Twintips im Urteil der Kids.
ohne Endnote
„... Sein ausgewogener Flex ist für alles zu haben, was Spaß macht. Ein Twintip für coole Kides die jibben, nicht carven wollen.“
ohne Endnote
„... Er bietet Kantengriff und glänzt besonders bei kleinen Radien und ‚weil er sich so gut fahren lässt‘. ...“
ohne Endnote
„... Bergab düsen und dabei immer ein sicheres Gefühl haben, weil man 'mit dem Ski gut bremsen kann“. Ein toller Kinderski für alle Fahr- und Geländeformen."
ohne Endnote
„Lässige Fakiefahrten gehören beim Shock Therapy zur Pflichtübung. Seine exzellente Manövrierbarkeit ist ideal für waghalsige Stunts über Kicker (nie ohne Helm!) oder in der Pipe. ...“
ohne Endnote
„... Für alle Fahreigenschaften gab es vom Ski-Nachwuchs eine glatte Eins. Und ‚weil er so gut ist‘, kaufen große Brüder den Mini-Racer ‚ihren kleinen Brüdern‘.“
ohne Endnote
„Seine Wendigkeit überzeugte junge Slopestyler auf ganzer Linie. Für traumhafte Gelenkigkeit im Park sorgen die Kurze Schaufel und das Kick-Tail des Dynastar. ...“
ohne Endnote
„... Am liebsten tobt sich der flammend-orange Twintip nicht im Park, sondern eher am Kicker (nur mit Helm!) aus. Auch für lange Turns im sulzigen Nachmittags-Schnee ist der Flame bestens geeignet.“
ohne Endnote
„... glänzt der Elan noch durchgängig bei allen Fahreigenschaften. Das Kind sollte allerdings schon sicher auf dem Ski stehen, um den Slowenen ums Eck zu bringen.“
ohne Endnote
„More tricks, more style, more fun. Der Addict ist vom Fischer-Freeski-Team speziell für mobile Slopestyler entwickelt worden. Die befinden seine easy zu steuernde Fähigkeit auch optimal. ...“
ohne Endnote
„... Ohne Tadel zieht er in die Kurve und gibt sich ausgewogen. Das muss ein Kinderski können. Pflicht erfüllt.“
ohne Endnote
„... Nicht nur im umwegsamen Gelände macht der Head eine gute Figur. Auch ‚carven lässt er sich gut‘. Was wollen ambitionierte Freeskier-Kids mehr?“
ohne Endnote
„... Die Kante greift zuverlässig und vermittelt den Kleinen ein erstes Carvinggefühl. Die weiße Farbe ist natürlich stylisch und ‚superkrass‘.“
ohne Endnote
„Für junge Jibber, die im Park gnadenlos Gas geben wollen, ist der K2 Juvy gedacht. Der Twintip gibt sich ausgewogen und ‚ist einfach gut‘. ...“
ohne Endnote
„Für junge Rider und schneller Turns ist der K2, der in jeder Situation glänzt. Besonders aber begeistert die Junioren der tolle Kantengriff und die Farbgebung wie bei den Erwachsenen. ...“
ohne Endnote
„Ob lange oder kurze Turns, ob fakie fahren oder toben im Park - der Supercharger ist für alle Schandtaten zu haben, so das Urteil der Youngsters. ...“
ohne Endnote
„... Der wendige Racer will nämlich dynamische gefahren werden. Außerdem gibt er sich für die große Abenteuerreise ins Carvingland vielseitig und sicher.“
ohne Endnote
„... zumindest ist er ‚schnell‘, braucht aber bei kleinen Kurven etwas Kraft. Das macht aber wieder das coole Roboter-Comic wett.“
ohne Endnote
„Der Scratch ist sehr gut: Er gläntz bei engen wie auch bei weiten Radien. Dazu ist er leicht zu fahren und zu kontrollieren. Mit ihm machen Erkundungstouren durch Park&Pipe einen Riesenspaß. ...“
ohne Endnote
„... erfüllt der Twintip ordnungsgemäß sein Pflichtprogramm.“
ohne Endnote
„'Carven macht mit dem Völkl richtig Gaudi.' Kein Wunder, denn der Straubinger Kids-Carver punktet mit seinem tollen Kantengriff auf ganzer Linie. ... Aufgrund seiner Länge ist er eher für größere Kinder.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs