Inhalt
Alte Technik neu entdeckt: die besten Telemark-Ski und -Bindungen im Test.
ohne Endnote
„... ein laufruhiger Geländeski, der aber viel Druck braucht, um schön durchs Abseits zu pflügen. ...“
ohne Endnote – DSV aktivTIPP
„... Ein unglaublich vielseitiger Telemarkski, gleichermaßen für Einsteiger und Profis geeignet.“
ohne Endnote
„... ist für einen Ladyski sehr hart, vermittelt dadurch aber bis in höchste Geschwindigkeitsbereiche viel Laufruhe und Sicherheit. ...“
ohne Endnote – DSV aktivTIPP
„... kein anderer Ladyski pflügt so souverän und easy durch den Powder wie er. Dabei ist der weiche K2 einfach zu steuern und nimmt auf die weiblichen Oberschenkel viel Rücksicht.“
ohne Endnote – DSV aktivTIPP
„... Wendig, leicht zu fahren, laufruhig und kantengriffig - ein Traumski, der Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen Spaß bereitet.“
ohne Endnote
„... macht trotz seiner Maße auf der Piste einen ordentlichen Eindruck und überzeugt auch bei Highspeed mit guter Spurtreue. ...“
ohne Endnote – DSV aktivTIPP
„... Im Powder trumpft der sündteure Kleinserienski mit überragender Performance auf und verliert bei schnellen Bigturns nie die Ruhe. ...“
ohne Endnote
„... Sein Revier ist naturgemäß der Tiefschnee, hier kommen sogar Neulinge sehr schnell mit dem gutmütigen und kraftsparenden Kandier zurecht - ein reiner Powderski, Piste: nein, danke!“
Alle Preise sind Gesamtpreise inkl. aktuell geltender gesetzlicher Umsatzsteuer. Versandkosten werden ggf. gesondert berechnet. Maßgeblich sind der Gesamtpreis und die Versandkosten, die der jeweilige Shop zum Zeitpunkt des Kaufes anbietet.