Inhalt
Das Frühjahr verspricht einen Boom an In-Ear-Kopfhörern. Neulinge wie Bose und Denon fachen den Wettkampf an. Ein Blick in die Branche plus Test der neusten Umsatzbringer.
ohne Endnote
„... bleibt vorbildlich auf Achse, spielt in kleinem Maß fast so etwas wie audiophile Ehrlichkeit aus und ermüdet auch nach langen Hörsitzungen nicht. Die perfekte Preis-/Leistungs-Balance.“
ohne Endnote
„... Der Klang fasziniert, die In-Ears vermitteln enormen Bassdruck und Präsenz - im Stereopanorama taucht eine Räumlichkeit auf, die zum Hineingreifen verlockt. ...“
ohne Endnote
„... Denon führt den Bass dagegen als Basis eines enorm fein gestaffelten Klangbilds vor. Über diesem Wunderbass herrscht ein vorbildlich geordnetes Panorama ...“
ohne Endnote
„... Der LX 90 hält sich dagegen fabelhaft: zwar begrenzt im Tiefbass und nicht ultraneutral, dafür aber dynamisch, offen, pegelfreudig.“
ohne Endnote
„... die Ohrkanäle müssen komplett verschlossen werden, sonst fällt die Basspräsenz dramatisch ab. Im Idealfall ist das Klangbild feindynamisch, analytisch - kein schneller Eroberungskopfhörer.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs