Inhalt
So wie Anfänger beim Skifahren nicht gleich auf die schwarze Piste gehen, sollten auch Heimkino-Cineasten ihren DVD-Recorder mit Bedacht wählen - nicht jeder ist für alle gleich gut geeignet.
„gut“ (80 von 100 Punkten) – Testsieger
„Leicht zu bedienen, Komfort und gute Bildqualität - was will man für 300 Euro mehr?“
„gut“ (80 von 100 Punkten)
„... Ein Spitzen-Recorder mit Top-Bild, Speicherplatz in rauen Mengen, sauberer Verarbeitung und einfacher Bedienung. ...“
„gut“ (79 von 100 Punkten) – Preistipp
„... überzeugt mit seinen vielen Einstellungsmöglichkeiten und der hohen Qualität. ...“
„gut“ (76 von 100 Punkten)
„... hat viel Potenzial: Mit permanentem Time-Shift, EPG samt einfacher Timer-Programmierung und einem Festplatten-Archiv macht Fernsehen erst so richtig Spaß. ...“
„gut“ (73 von 100 Punkten)
„... Einsteiger werden an dem elektronischen Programmführer und der einfachen Bedienung ihre Freude haben.“
„gut“ (71 von 100 Punkten)
„Der LG-Recorder bietet viel Positives, zum Beispiel eine einfache Bedienung, nette Zusatzfunktionen für MP3- und JPEG-Dateien ...“
„befriedigend“ (66 von 100 Punkten)
„... der Preis ist äußerst verlockend. Doch für nur 100 Euro mehr wartet Testsieger Panasonic mit wertiger Ausstattung und vor allem mit einem viel besseren Bild auf.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs