Abzocke!!! Finger weg!
-
Vorteile:
einfache Installation
-
Nachteile:
keine Kostenkontrolle, lassen einen aus dem Vertrag nicht raus
-
Geeignet für:
in Großstädten läuft es gut, im ländlichen Raum kaum Empfang
Ich habe die Flat im Januar gekündigt. (Im ländlichen Raum funktioniert es kaum, die Seiten brauchen ewig zum hochzuladen) Und nach wie vor wird weiter munter von meinem Konto abgebucht.
Mittlerweile habe ich 5!!!! Mal gekündigt, per Fax, per SMS, per Einschreiben. KEINE Reaktion!!!
(Im Übrigen gab es bei mir auch keinen ersten Monat umsonst, wie auf der Verpackung beworben wird.)
Jedenfalls ist mir allmählich der Kragen geplatzt.
Auch meine Mails wurden vom Kundenservice ignoriert.
Also hab ich Tchibo ganz direkt auf Facebook angeschrieben, schön öffentlich, so dass sie reagieren mussten.
Hab ihnen geschrieben, dass ich vor Monaten gekündigt habe und schlichtweg ignoriert werde. Dass sie die Kunden Abzocken u mit einem Link dieses Testberichtes erklärt, es ist kein Einzelfall.
Wie erwartet haben sie sch... freundlich reagiert und mich auf den Kundenservice verwiesen. Hab direkt zurück geantwortet, dass dieser wie immer NICHT reagiere.
Einige Tage später habe ich festgestellt, dass sie wieder die 10€ vom Konto abgebucht haben.
Hab mir das Geld diesmal zurückholen lassen, und eine bitterböse Mail an den Geschäftsführer geschrieben sowie erneut an den Kundenservice.
An was es auch immer lag, diesmal haben sie geantwortet und brauchen einige Daten zur Bearbeitung. Bin gespannt ob sich nun was tut und ob ich mein Guthaben, welches sich mittlerweile auf 54,01€ angehäuft hat, zurückkriege.
Wer drüber nachdenkt, sich diesen Stick zu holen, dem kann ich nur raten: Finger weg!
Ich kann nur JEDEM, der die selben Probleme mit Tchibo hat, empfehlen schreibt denen direkt auf Facebook!
Ganz ehrlich schlechte Kritik kann sich kein Unternehmen leisten.
Ich hab meiner Wut auch freien Lauf gelassen und trotzdem Argumente hervorgebracht, die belegbar sind.
In dem Fall können die auch gar nicht mit Rufmord etc kommen.
Je mehr Leute sich auf diese Weise beschweren desto eher werden sie vllt einlenken und reagieren.
Denn ich bezweifele stark, dass sich Tchibo überhaupt mit Kundenbewertungen beschäftigt oder es sie annähernd interessiert.
Antworten