ohne Endnote

ohne Note

keine Meinungen
Meinung verfassen

RaceFace Next SL Crank im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    22 Produkte im Test

    „Die Next SL ist ein teures Teilchen und bietet dafür ein extrem geringes Gewicht und maximale Variabilität. Sie ist einfach montiert und fühlt sich beim Reintreten sehr steif an. Dank der mitgelieferten ‚Crank Boots‘ aus Gummi sind die Enden beim Aufsetzen geschützt, aber eine Schutzfolie auf dem Carbon wäre zusätzlich gut. ... eine exzellente Kurbelgarnitur mit hohem Tuning-Faktor.“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „Mit der kanadischen Vollcarbon-Kurbel fliegen auch Laktat-Verweigerer ‚ratze fatze‘ ins Ziel. Die schwarze Schönheit wiegt mit Lager luftige 726 Gramm und wird aus demselben Verbundstoff hergestellt wie der neue Boeing-Dreamliner! ...“


Passende Bestenliste

Datenblatt zu RaceFace Next SL Crank

Typ Standardkurbel

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf