Unglaubliche Masche nach Software-Update !!!!! Ich erwarte eine Lösung!!!!!!!
-
Nachteile:
mangelhafte Software (Web), Projekt lädt nach Software-Udate nicht mehr
Seit 14 Jahren nutze ich Poster xxl und war meist zufrieden. Das Update auf die neue Version führte dazu, dass 4 (!!!) Familienmitglieder, die separat an Fotobüchern arbeiteten, auf einmal nicht mehr auf ihre Dateien Zugriff hatten!!!! Monatelange Arbeit war umsonst. Eine Beschwerde führte zu der lapidaren Aussage, man könne daran nichts ändern. Kundenservice??????? Fotobücher sind nun mal nicht in einer Woche erstellt, teilweise sammeln wir über ein Jahr hinweg und fügen die Bilder dann in einem Buch zusammen. Alle Arbeit war umsonst und das unverschämte Angebot, dies mit einem 50 € Gutschein abzugelten, ist eine bodenlose Frechheit. Die IT ist heute auf einem so fortschrittlichen Weg, da sollte es doch wohl kein Problem sein, alte Projekte binnen von 12 Monaten in ein neues Format konvertieren zu können!!!! Angeblich wurde jeder Kunde über ein Update informiert - dies fand DEFINITIV nicht statt. Von den Neukunden (vor allem unseren Kindern, die sich monatelang umsonst abgemüht haben, um ihr erstes Fotobuch zu erstellen) mal ganz abgesehen.
Ich erwarte, dass hier eine Lösung geboten wird!!!!!!
Antworten