Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 111 Meinungen (34 ohne Wertung) in 1 Quelle
-
Kein Ansprechpartner bei Problemen
- Vorteile: beutellos, einfache Bedienung
- Nachteile: nur durchschnittliche Saugleistung, Extrem teuer, Schlechter Kundenservice
- Geeignet für: Wohnungen und Häuser mit wenigen Treppen
Anfänglich war der Nasssauger, wenn auch stark überteuert, ein Produkt, das mir die Hausarbeit erleichtert hat. Nach einem halben Jahr war bereits die Wasserdüse defekt. Vertreter nicht mehr zu erreichen. Bei Hyla angerufen, Ergebnis, ich sollte es über E-Mail melden. Natürlich keine Reaktion. Nächstes Problem, ich brauchte nach einem Jahr eine neue Gummilippe, wieder kein Ansprechpartner. Lippe von einer anderen Firma gekauft. Jetzt im 4. Jahr Saugrohr undicht, Wasser läuft am Rohr entlang. Dann läuft gerne mal die eingesaugte dreckige Brühe wieder zurück und man fängt wieder von vorne an oder hat direkt noch Eimer u d Schrubber daneben stehen. Allgemein extrem schlechte Kundenbetreuung!!!!Antworten -
Hyla gewährt die Garantie nicht
- Nachteile: Extrem teuer, Schlechter Kundenservice, Garantie wird nicht gewährt, Reparatur wird nicht übernommen, Unsachgemäße Auskunft, Kostenvoranschlag mangelhaft, Luftreinigung funktioniert nicht, keine kompetente Aussage, nur in Deutschland kann eine Reparatur durchgeführt werden - keine Anlaufstelle in Österreich, Hyla weigert sich beim WKO Reparaturfonds mitzumachen, wo 50 % der Kosten übernommen werden, schlechte Beratung
Ich hatte ein rundum Service inkl. Motortausch vor einem Jahr, allerdings fehlten bei der Rücksendung die Zusatzteile, die ich bis heute nicht erhalten habe. Zudem ist seit Geräusch des Motors seltsam und ich habe das Gerät eingesendet - über 15 Mails gingen bisher hin und her mit dem Effekt, dass das Gerät ohne Service und Reparatur zurückgeschickt wurde.Antworten
Hyla hält Garantie nicht ein. Die Reparatur vor einem Jahr machte fast 1000€ aus! Da wird einem ein teures Produkt verkauft, dann ist es nach einem Jahr kaputt! Serviceleistungen sind nicht gegeben, kein freundlicher Umgang mit Reklamation. Ich rate vom Kauf eines Hyla Produktes ab. Es gibt gleichwertige Geräte, die zwischen 350 und 500 € kosten! -
Achtung beim Widerruf!
Ich habe den Hyla ebenfalls getestet und für nicht ausreichend befunden. Demnach machte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Einige Tage später rief mich eine Dame des Hauses an und sagte mir unfreundlich und bestimmend, dass der Hyla in einem sehr schlechten Zustand zurückgekommen sei. Demnach sollte ich drüber nachdenken ihn zu behalten, ansonsten würde mir über 1000€ in Rechnung gestellt werden. Ich war völlig perplex über diese Summe , habe ich ihn ledig lediglich eine Woche getestet. Als ich mit meiner Repräsentantin gesprochen habe, hatte sie mir gesagt ich sollte bitte die Auflistung, die Rechnung und Fotos anfordern. Ich habe mir die Fotos angeschaut und kann zu 100 % sagen, dass Beschädigungen am Gerät nicht von mir stammen. Zudem habe ich die Rechnung immer noch nicht erhalten. Meine Repräsentanten sowie Mitarbeiter von Hyla selber haben noch nicht wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Ich werde damit zur Verbraucherschutzzentrale gehen und mir einen Anwalt nehmen!Antworten - Weitere 108 Meinungen zu Hyla GST (bis 2016 im Verkauf) ansehen
Passende Bestenlisten
Datenblatt
Leistungsaufnahme | 850 W |
Gewicht | 5500 g |
Staubkapazität | 4 l |
Betriebsart | Netz-Betrieb |
Reinigungsart | Nass |
Typ | Wasserstaubsauger |
Wechselbarer Akku | fehlt |
Düsen / Bürsten |
|
Mehrraumnavigation | fehlt |
Weiterführende Informationen zum Thema Hyla GST (bis 2016 im Verkauf) können Sie direkt beim Hersteller unter hyla.com finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs