Bilder zu dm / alverde Deo-Zerstäuber Bio-Grüner Tee & Bio-Agave

Produktbild dm / alverde Deo-Zerstäuber Bio-Grüner Tee & Bio-Agave
Produktbild dm / alverde Deo-Zerstäuber Bio-Grüner Tee & Bio-Agave

dm / alverde Deo-Zerstäuber Bio-Grüner Tee & Bio-Agave

  • Zer­stäu­ber
  • Wir­kungs­zeit: 24 h
  • Deodo­rant

ohne Endnote

„Sehr gutes“ Deo aus dem Dro­ge­rie­markt

Unser Fazit 09.04.2018
Natürlich und effektiv. Ein natürlicher Deo-Zerstäuber ohne bedenkliche Inhaltsstoffe, 24 Stunden Wirkdauer und erschwinglich - eine hoch bewertete Wahl mit nur einem Konkurrenten. Vollständiges Fazit lesen

Stärken

Schwächen

  • noch keine bekannt

Unser Fazit

„Sehr gutes“ Deo aus dem Dro­ge­rie­markt

Stärken

Schwächen

  • noch keine bekannt

Der Deo-Zerstäuber von Alverde enthält keine Aluminiumsalze und auch sonst keine bedenklichen oder umstrittenen Inhaltsstoffe. Seine Wirkdauer, die der Hersteller mit 24 Stunden angibt, wird von einer Studie gestützt. Mängel, die unweigerlich zur Abwertung des Produkts geführt hätten, konnte ÖKOTEST in der Studie nicht feststellen. So bleibt unterm Strich ein „Sehr gut“ für die zertifizierte Naturkosmetik, die für knapp unter 3 Euro beim Drogeriemarkt dm erhältlich ist. Mithalten kann mit diesem Preis und Ergebnis nur das Deospray von Terra Naturi in der Duftnote Vanille & Mandarine aus dem Müller Drogeriemarkt.

von JOe

Aktuelle Info wird geladen...

Datenblatt

Typ Zerstäuber
Eigenschaften
  • Ohne Aluminiumsalze
  • Bio
  • Vegan
Wirkungszeit 24 h
Art Deodorant
Vegan k.A.
Ohne Duftstoffe k.A.
Verpackung aus recycelten Material k.A.

Passende Bestenliste

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.