Gerät in Ordnung/Service katastrophal
-
Vorteile:
klares Signal, einfache Bedienung, guter Klang, gute Lautstärkekontrolle
-
Nachteile:
nicht langlebig
Mit dem gerät selber war ich 14 monate recht zufrieden. dann setzte immer häufiger die electronik aus, vermutlich hat sich durch das häufige auf- und zuklappen ein kabel oder kontakt gelockert; das gerät schaltete sich letzlich gar nicht mehr ein.
ich sandte das gerät zwecks reparatur zu bury. die garantiezeit war deutlich abgelaufen, deshalb ging ich von einer kostenpflichtigen reparatur aus. nach einigen tagen erhielt ich ein schreiben von bury, dass das gerät unsachgemäß geöffnet worden sei, deshalb gäbe es keine garantieleistung und die reparatur des zerstörten displays würde rund 70€ kosten. das war der gipfel der unverfrorenheit: als absoluter laie habe ich das gerät natürlich nicht geöffnet und das gerät war bis auf die fehlfunktion unbeschädigt.
wahrscheinlich hatten die vermutet, dass ich die reparatur auf kulanz gemacht haben wollte und haben deswegen frechweg behauptet, dass ich das gerät geöffnet hätte.
ein mitgesandtes bild des gerätes zeigte, dass das display wohl durch einen schlag zersplittert war.
ich habe mehrfach mit dem kundendienst gemailt und weil die bei ihren kackfrechen behauptungen blieben, einen beschwerdebrief an die geschäftsleitung geschrieben.
die geschäftsleitung hat noch nicht einmal drauf geantwortet.
mein resümee: ich fühle mich von dieser fa. betrogen und kann nur jedem raten: finger weg!! sollte man etwas zu diesem kundendienst schicken müssen, das gerät und die verpackung fotografieren, möglichst zeugen zuziehen. sonst geht es einem so wie mir
Antworten