-
- Erschienen: 17.07.2015 | Ausgabe: 3/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„Die Kraft ist da, das Rad läuft klasse. Bei der Motorperformance ist noch Luft nach oben drin.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?
Aktuelle Info wird geladen...
„Die Kraft ist da, das Rad läuft klasse. Bei der Motorperformance ist noch Luft nach oben drin.“
„... Ebenso geschmeidig, wie der Antrieb einsetzt, drosselt er auch seine Leistung, wenn es über die Unterstützungsgrenze von 25 km/h geht. ... Mit den erreichten 1.068 Höhenmetern (Akku 460 Wh) liegt man auf Augenhöhe mit den führenden Mitbewerbern und punktet durch das individuelle Design.“
„Geheimtipp“
„... Vier Unterstützungsmodi wird es geben. Alle bringen abgestuft aber unvergleichlich souverän und durchzugsstark Druck auf das Hinterrad. Eine reaktionsschnelle Schubunterbrechung beim Schalten macht Highspeed-Gangwechsel möglich – sogar bei massivem Pedaldruck! Anfahren am Berg? Lässig! ... Auf der auch mit heftigen Steigungen gespickten Teststrecke ... zeigte der Motor viel Kraft ...“
Info: Dieses Produkt wurde von ElektroRad in Ausgabe 3/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Motorleistung | 250 W |
Gewicht | 3,4 kg |
Reichweite | 200 km |
Typ | Mittelmotor |
Weiterführende Informationen zum Thema Brose Mittelmotor können Sie direkt beim Hersteller unter brose.com finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs