Bilder zu Axa Click Booster

Produktbild Axa Click Booster
Produktbild Axa Click Booster

Axa Click Booster Test

  • 2 Tests
  • 7 Meinungen

  • Rah­menschloss

Befriedigend

3,0

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 29.01.2010 | Ausgabe: 1/2010
    • Details zum Test
    • Test kaufen (2,39 €)

    „gut“ (3 von 5 Punkten)

    Platz 6 von 7

    „Kann auch ohne Schlüssel geschlossen werden. Aufgrund seiner Bauart oft ein Problemlöser bei der Montage. Das Aufschliessen geht nicht ganz so leicht wie bei den anderen Schlössern.“

    Test kaufen (2,39 €)
  • ohne Endnote

    23 Produkte im Test

    „Optimierter Nachfolger des Click Boosters. Anbauschloss und Brake-Booster in einem. Anbau auf den Pivots der Vorder- und Hinterrad-V-Brakes. Auch in Kombination mit Hydraulik-Bremsen. ...“


Kundenmeinungen

3,6 Sterne

7 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
4 (57%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
2 (29%)
1 Stern
1 (14%)

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.

Datenblatt

Basisdaten
Typ Rahmenschloss
Ausstattung
Alarmfunktion k.A.
Aufbohr-Schutz k.A.
Picking-Schutz k.A.
Doppelte Bügelverriegelung k.A.
Halterung k.A.
Korrosionsschutz k.A.
Reserveschlüssel k.A.
Schlüsselwegfallsperre k.A.
Schutzüberzug k.A.
Staubschutz k.A.
Wendeschlüssel k.A.
Zahlenschloss k.A.
Ziffernbeleuchtung k.A.
Maße & Gewicht
Gewicht 600 g

Weiterführende Informationen zum Thema Axa Click Booster können Sie direkt beim Hersteller unter axasecurity.com finden.

Passende Bestenlisten

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.