Mittlerweile ganz und gar unzufrieden
Ich bin langjähriger Kunde des Autohauses Opel Sigg (hier speziell A-Haunstetten). Mit dem letzten Fahrzeug habe bzw. hatte ich nur Probleme. Da ich als Geschäftskunde immerzu Neuwagen, bzw. Vorführwagen o.ä. hatte, waren die bisherigen KFZ i.d.R. nicht von Mängeln oder sonstigen Alterserscheinungen betroffen. Der letzte allerdings stellte sich als absolute Katastrophe heraus, zig mal in der Werkstatt gewesen, wegen Motorenproblemen, das erste mal bereits kurz nachdem ich das Fahrzeug hatte, ein wirklicher Fehler wurde nie gefunden, es wurden laut Werkstatt diese und jene Teile ausgetauscht, rund läuft die Karre trotzdem nicht, nach über zwei Jahren. Kurzzeitig war die rede vom Tausch des Autos, da ich als Kunde mittlerweile in der Werkstatt schon bald mehr war als bei mir im Büro.....
Heute allerdings keine Rede mehr von einem Tausch, mehr noch, auf entsprechende Angebote warte ich vergebens obwohl zugesichert!7
Nachdem die 2-jährige Herstellergarantie abgelaufen war im Frühjahr diesen Jahres ging die Odyssee weiter,als nächstes ging die Kupplung kaputt, und ich musste auf Kulanz hoffen von Opel, was gnädigerweise auch zu 90% geklappt hat, dennoch hatte ich eine Eigenleistung. Der nächste Defekt kündigt sich schon an, mal sehen was die FW dazu sagt....
Der beworbene BIG DEAL mit 6 Jahren Garantie ist auch nur zur Hälfte wenn überhaupt tauglich, wenn man sich wie ich im Anschluss mal im Detail mit den Bedingungen befasst, was in jenem beinhaltet ist und was nicht! Kurz um ich bin als langjähriger Kunde mittlerweile stinksauer, denn von einer guten Betreuung seitens Opel Sigg kann ich mittlerweile nicht mehr sprechen. Als Kunde habe ich in den letzten über 2 Jahren nur Scherereien und Probleme gehabt, die Werkstatt und auch das Verkäufer Team versuchten immer zu besänftigen, mir wurde von Seiten des Verkäufers versprochen er kümmert sich entsprechende Angebote, passiert ist nichts und ich als Kunde habe den Ärger! Offensichtlich ist der Neukunde wie in vielen anderen Branchen auch, wichtiger als ein langjähriger Bestandskunde, BW-mäßig ist das allerdings zu kurz gedacht!
Antworten