Wir nutzen zwei Säulen, um einen vollständigen und objektiven Überblick über die Qualität eines Produktes zu geben: die Tests der Fachmagazine und die Erfahrungen von Kundinnen und Kunden. Auch unser Ranking beruht darauf.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 9 weitere Magazine

Freenet E-Mail-Anbieter Bestenliste

Beliebte Filter: Typ

7 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    E-Mail-Anbieter im Test: Mail Power von Freenet, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Freenet Mail Power

    • Typ: Kos­ten­pflich­tig
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    E-Mail-Anbieter im Test: Mail Basic von Freenet, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Freenet Mail Basic

    • Typ: Kos­ten­los
  • 3

    Befriedigend

    3,3

    Freenet E-Mail Office Basic

    • Typ: Kos­ten­los
  • Unter unseren Top 3 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Freenet E-Mail-Anbieter nach Beliebtheit sortiert. 

  • Gut

    2,0

    Freenet E-Mail-Office

    • Typ: Kos­ten­los
  • Befriedigend

    3,2

    Freenet Freemail

    • Typ: Kos­ten­los
  • E-Mail-Anbieter im Test: Mail Plus von Freenet, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Freenet Mail Plus

    • Typ: Kos­ten­pflich­tig
  • ohne Endnote

    Freenet E-Mail Office Premium

    • Typ: Kos­ten­pflich­tig

Tests

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu E-Mail-Anbieter

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Freenet E-Mail-Anbieter Testsieger

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.