Bilder zu Mail.de Freemail

Produktbild Mail.de Freemail
Produktbild Mail.de Freemail

Mail.de Freemail Test

  • 3 Tests
  • 1 Meinung

Gut

2,3

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 30.01.2015 | Ausgabe: 2/2015
    • Details zum Test
    • Zum Test

    „befriedigend“ (2,9)

    14 Produkte im Test

    „Lahme Cloud. Dateien aus dem Onlinespeicher herunterzuladen, dauert länger als bei den anderen Anbietern im Test. Der Maildienst lässt das unverschlüsselte Senden von Nachrichten zu.“

    Zum Test
  • „gut“ (1,6)

    Platz 1 von 5

    Ausstattung (40%): „gut“;
    Sicherheit (40%): „sehr gut“;
    Extras (20%): „gut“.

    • Erschienen: 27.01.2014 | Ausgabe: 4/2014
    • Details zum Test
    • Test kaufen (2,49 €)

    ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    Basis-Sicherheitsfunktionen: „sehr gut“;
    Sichere Verschlüsselung: „gut“;
    Datenschutz und Sicherheit beim Web-Mailer: „gut“.

    Test kaufen (2,49 €)

Kundenmeinungen

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)
  • 07.07.2019 von Detlef Schneider

    Kann ich nur weiter empfehlen

    • Vorteile: Adressbuch mit vielen Funktionen, alles leicht zu bedienen
    • Ich bin: Privatanwender
    Ich habe vorher einen anderen Dienst genutzt, mich nervte aber zum einen die Werbung, zum anderen die Gefahr ein ungewolltes Pro-Abo per Klick auf eine falsches Logo zu bekommen. Lieber zahle ich einen kleinen Betrag pro Jahr, und nichts nervt, oder versucht mir ein unseriösen Abo auf zu zwingen. Mit Mail.de habe ich den richtigen und vor allem seriösen Anbieter, und bin mehr als zufrieden.
    Antworten

Datenblatt

Typ Kostenlos

Passende Bestenlisten

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.