„sehr gut“ (86 von 100 Punkten) – Testsieger
Preis/Leistung: „gut“
„Das Trust Iris ist der einzige Testkandidat, der Videos in 4K mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde übertragen kann. Der HDR-Bildmodus sorgt auch bei schwierigen Lichtverhältnissen für gute Bildqualität.“
„gut“ (84 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: „gut“
„Die Avaya CU360 ist eine kompakte Videokonferenzkamera. Sie läuft durch ihr Android-Betriebssystem ohne PC oder Notebook. Die Fernbedienung ist mit Bewegungssensor und Mini-Tastatur sehr komfortabel.“
„gut“ (83 von 100 Punkten) – Sieger Preis/Leistung
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Die günstigste Videokonferenzkamera im Test kommt von Logitech. Die MeetUp punktet mit einem 4K-Bildsensor und automatischer Erkennung des Sprechers. Zudem ist sie für Microsoft Teams zertifiziert.“
„gut“ (79 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: „ausreichend“
„Die Crestron UC-SB1-CAM ist eine 1,2 Meter breite Videokonferenzkamera zur Festinstallation. Sie eignet sich durch ihr Weitwinkelobjektiv samt Zoom für mittelgroße Räume genauso gut wie für Huddle Rooms.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs