ohne Endnote
„... Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte, der kann auch zur günstigen PowerConf C200 von AnkerWork greifen, die eine taugliche Full-HD-Auflösung bietet, muss dann aber mit dem übereifrigen Autofokus klarkommen. ...“
ohne Endnote
„... Die 4K-fähige Kamera lieferte im Test ein hervorragendes Bild. Der Helligkeitsausgleich gelang ihr mit Werkseinstellungen gut ... Farben wirkten sehr natürlich. Sie zeichnete ihr Bild zwar sehr scharf, brauchte dafür aber eine Weile. Schuld daran war der eher gemächliche Autofokus ...“
ohne Endnote
„... Sie zeichnet zwar lediglich in Full HD auf, der feste Fokus sorgt für knackscharfe Videos. Die Bildwiederholrate liegt bei bis zu 60 Bildern pro Sekunde, wodurch Bewegungen sehr flüssig wirkten. ... Nach der händischen Anpassung stimmte die Helligkeit, allerdings blieb ein leichtes Bildrauschen.“
ohne Endnote
„... Der 4K-fähige Sensor lieferte ein sehr gutes und sehr scharfes Bild. Die Kamera bildete Farben natürlich ab ... Helligkeitsveränderungen glich die Panacast 20 gekonnt aus, bei schlechtem Licht fiel das Rauschen geringer als bei den anderen Kameras aus. ...“
ohne Endnote
„... Bei der Bildqualität gab es wenig auszusetzen: Videos gerieten mit der Tiny 4K scharf, die Farben gab sie natürlich wieder. Man sollte bei ihr besonders auf eine ausreichende Beleuchtung achten, da sie empfindlicher für Rauschen war als die beiden anderen 4K-Kameras. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs