„sehr gut“ (438 von 500 Punkten) – Testsieger
„Plus: sehr gute Bild- und Tonqualität; großer Bildwinkel; Nachtsicht per Infrarot; Betrieb an vorhandener 2-Draht-Klingelanlage; WLAN auf 2,4 und 5 GHz; Gong im Lieferumfang; integrierte Sirene; Speicherung abschaltbar, dennoch viele Speicher-Optionen inkl. FTP; KI-Personenerkennung; unterstützt Alexa und Google Assistant.
Minus: LAN-Anbindung und microSD-Slot im Außenmodul unpraktisch.“
„sehr gut“ (433 von 500 Punkten)
„Plus: sehr gute Bild- und Tonqualität; Komfortables Innen-Display; Nachtsicht per Infrarot; Stromversogung über Klingeldraht; WLAN mit 2,4 und 5 GHz; integrierte Sirene; Speicherung abschaltbar; RFID-Karten als Schlüssel.
Minus: Zusammenarbeit nur mit weiteren Ezviz-Produkten; keine Unterstützung für Sprachassistenten.“
„sehr gut“ (429 von 500 Punkten)
„Plus: sehr gute Bild- und Tonqualität; großer Bildwinkel; Nachtsicht per Infrarot; Betrieb per Akku oder über Klingeldraht; Benachrichtigung auch auf Smartwatch; integrierte Sirene; Speicherung abschaltbar; unterstützt Alexa und Google Assistant.
Minus: nur 2,4-GHz-WLAN; KI-Erkennung nur im Abo.“
„gut“ (424 von 500 Punkten)
„Plus: sehr gute Bild- und Tonqualität; großer Bildwinkel; Nachtsicht per Infrarot; Betrieb an vorhandener 2-Draht-Klingelanlage; Gong im Lieferumfang; Benachrichtigung auch auf Smartwatch; Speicherung abschaltbar; vorbereitete Standard-Ansagen.
Minus: nur 2,4-GHz-WLAN; unterstützt nur Google Assistant; Smarthome-Fkt. via Gesichtserkennung nur im Abo.“
„gut“ (421 von 500 Punkten)
„Plus: gute Bild- und sehr gute Tonqualität; Nachtsicht per Infrarot; Stromversorgung per Klingeldraht möglich; Benachrichtigung auch auf Smartwatch; mit Smartlock kombinierbar; umfangreiche Homekit-Unterstützung, plus Alexa und Google Assistant.
Minus: Speicherung nicht abschaltbar; nur 2,4-GHz-WLAN; Stromversorgung über Batterien.“
„gut“ (420 von 500 Punkten)
„Plus: gute Bild- und sehr gute Tonqualität; Nachtsicht per Infrarot; Stromversorgung per Akku oder Klingeldraht; integrierte Sirene; Speicherung abschaltbar, auf Wunsch lokal per Flash; KI-Basis-Erkennung auch ohne Abo; Smartlock integrierbar; unterstützt Alexa und Google Assistant.
Minus: nur 2,4-GHz-WLAN; Türgong nur optional.“
„gut“ (415 von 500 Punkten)
„Plus: sehr gute Bild- und Tonqualität; Nachtsicht per Infrarot oder LED-Spotlight; Betrieb per Akku; Anbindung auch per LAN; in Hub integrierte Sirene; Speicherung abschaltbar, auf Wunsch auf microSD; KI-Erkennung ohne Abo; Std.- und Auto-Ansagen; unterstützt Alexa und Google Assistant.
Minus: nur 2,4-GHz-WLAN; keine Anbindung an vorhandene Klingelanlage.“
„gut“ (396 von 500 Punkten)
„Plus: gute Bild- und sehr gute Tonqualität; Nachtsicht per Infrarot und Spotlight-LED; Betrieb an vorhandener 2-Draht-Klingelanlage; automatisches Antworten.
Minus: nur 2,4-GHz-WLAN; Speicherung nicht abschaltbar; Sprachsteuerung nur per Alexa; KI-Erkennung nur im Abo; Gong und Bewegungsmelder nur optional.“
„gut“ (394 von 500 Punkten)
„Plus: gute Bild- und sehr gute Tonqualität; Nachtsicht per Infrarot; Stromversorgung per Klingeldraht möglich; Speicherung abschaltbar; automatische Löschung von Videos nach 3, 7, 14 oder 30 Tagen.
Minus: nur 2,4-GHz-WLAN; KI-Personenerkennung nur im Abo; Unterstützung nur für Amazon Alexa und Blink.“
„gut“ (378 von 500 Punkten)
„Plus: gute Bild- und sehr gute Tonqualität; ausgelegt für Ergänzung vorhandener Klingelanlage; enge Integration mit AVMZubehör und FritzOS; Stromversorgung per Klingeldraht; bewusst keine Speicherung; Anbindung an Funkgong optional, z.B. von Shelby.
Minus: nur 2,4-GHz-WLAN; keine Infrarot-Nachtsicht; keine Relaiskontakte; keine KI-Erkennung.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs