ohne Endnote
„Die Tubeless-Ausführung gibt’s in zahlreichen Größen. Ähnlicher Fahreindruck, minimal schneller [im Vergleich zur Tube-Type-Variante – Anm. d. Red..]“
(Getestete Breite: 25 mm)
ohne Endnote
„Tubeless für den Wettkampf, vor allem fürs Zeitfahren: betörend leicht, spürbar schnell – dafür recht dünn.“
(Getestete Breite: 25 mm)
ohne Endnote
„Die ‚klassische‘ Version liegt satt auf der Straße, rollt geschmeidig und dämpft gut: ein toller Allrounder!“
(Getestete Breite: 25 mm)
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs