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Für den CC-Einsatz. Optimal für harte Untergründe. Zeichnet sich durch gute Dämpfung und ein tolles Handling aus. Macht an der Front wie im Heck eine gute Figur. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
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Für CC-/Marathon-Freunde. Topreifen für hinten und optimal für trockene Untergründe. Pfundig, aber dank neuem Gummi trotzdem schnell und auch auf Wurzelparcours mit guter Traktion. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
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Fürs Heck entwickeltes XC-Gummi. Besonders mächtig mit dem „Racing Ray“ fürs Heck. Geringer Rollwiderstand und superschnell. Gummimischung allerdings eher hart. Wer da in Kurven nicht knallwach ist, gerät schnell mit dem Boden aneinander. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
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Frontpendant zum Heckpneu „Racing Ralph“. Ultraschnelles CC-Gummi mit geringem Rollwiderstand. Super Pannenschutz. Eher harte „Speed“-Gummimischung erfordert in Kurven einiges an Konzentration ab. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
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Grobstolliges Frontgummi für den CC-Einsatz. Optimal im Verbund mit dem schnellen „S-Works Renegade“ im Heck. Geringer Rollwiderstand. Liefert in Kurven guten Grip, leider aber keinen top Pannenschutz. Günstig. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
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Bringt die Augen von Racefans zum Funkeln. Topempfehlung für hinten. Geringer Rollwiderstand. Harmoniert gut mit dem genauso schnellen „Fast Track“ vorne. Guter Halt in Kehren. Pannenschutz aber nicht auf Topniveau. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
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Top Tourenreifen fürs Heck. Berechenbares Handling und schnell. Darüber hinaus sehr leicht und mit gutem Pannenschutz ausgerüstet. Kehrseite ist der geringe Seitenhalt. Passt gut zum „Mountain King Protection“. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
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Touren-/Trail-Gummi für die Front mit souveränen Rolleigenschaften und gutem Grip. Sehr leicht. Trotzdem guter Pannenschutz. Der Seitenhalt leidet aber darunter. Bildet mit dem „Cross King“ hinten ein Dreamteam. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
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Frontvariante des Newton für Trail-/Touren-MTBs mit sehr grobem Profil. Pfundig, aber ultragriffig. Bietet neben extremer Traktion hervorragenden Seitenhalt und Pannenschutz. Rollt trotzdem erstaunlich gut. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
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Heckvariante des Newton für Trail-/Touren-MTBs. Grobstolliges Profil und schwer. Grip/Traktion, Seitenhalt und Pannenschutz dafür auf höchstem Niveau. Rollt überraschend gut. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
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Klassiker für Front und Heck gleichermaßen. Zeigt Biss in Kurven und wenn es steil geht. Rollt gut, Gewicht geht in Ordnung. Pannenschutz auf hohem Niveau. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
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Heckschlappen für Tour- und Trailbikes. Verzahnt sich in Kurven und bei steilen Passagen vorbildlich mit dem Boden. Topniveau auch beim Rollwiderstand und Pannenschutz. Nicht das leichteste Gummi, Gewicht aber noch im akzeptablen Rahmen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
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Aggressiver Endurist für die Front. Optimal für „Carving“-Freunde. Hervorragender Grip dank superklebriger Gummimischung („MaxxGrip“). - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
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Top Heckgummi fürs Enduro-Bike. Optimaler Partner für den Assegai. „Dowble Down“-Karkasse für exzellenten Pannenschutz. „MaxxTerra“-Gummimischung mit „seriösem“ Rollverhalten. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
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