Note:1,2 – Top-Produkt
Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten
„Der kleine Myc wirft einen weiten, lückenlosen Lichtkegel auf die Straße. Verarbeitung und Ausstattung – sogar mit Tagfahrlicht – sind top!“
Note:1,3
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Punkten
„Mit dem besten Lichtbild im Testfeld verpasst der MR8 nur knapp den Gesamtsieg. Bis in den Nahbereich breite und gleichmäßige Ausleuchtung.“
Note:1,4
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Punkten
„Starker Scheinwerfer mit einigen seitlichen Schattierungen im Übergang zum Nahbereich. Mit griffigem Drehschalter einfach zu bedienen. Hellste Lampe im Test!“
Note:1,5
Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten
„Das großflächige Lichtbild des MR4 unterscheidet sich nur in der Beleuchtungsstärke vom großen Bruder MR8. Weiträumiger Lichtschein mit hellem Nahfeld.“
Note:1,7
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Punkten
„Robuster 80-Lux-Scheinwerfer mit rundlichem Lichtbild und hellem Zentrum. Auch hier im mittleren Bereich um die 5-Meter-Marke Schattierungen an den Seiten.“
Note:1,9
Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten
„Der zum 30er-Modell baugleiche Dlux 50 beleuchtet stärker, ausgedehnter und mit weicheren Grenzen ins Dunkle. Solides, dichtes Kunststoffgehöuse.“
Note:2,0 – Tipp Preis / Leistung
Preis/Leistung: 4,5 von 5 Punkten
„Breiter, homogener Lichtschein mit etwas abgedunkelter Ausleuchtung im mittleren Seitenbereich. Sehr attraktiver Preis!“
Note:2,0
Preis/Leistung: 4,5 von 5 Punkten
„Weitwinklige Abstrahlung im Nahbereich mit etwas schwach ausgeleuchteter Verbindung zum gleichmäßigen Hauptteil des Lichtkegels. Guter Preis!“
Note:2,2
Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten
„Der Shiny 40 beleuchtet zwar gleichmäßig über die gesamte Straßenbreite, der Nahbereich bleibt aber fast vollständig dunkel. Ausstattung und Verarbeitung sind gut.“
Note:2,2
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Punkten
„Homogen und breit zulaufender Lichtkegel mit angenehm warmer Lichtfarbe. Leider bleibt der Nahfeldbereich vollständig abgedunkelt.“
Note:2,3
Preis/Leistung: 4,5 von 5 Punkten
„Der Dlux 30 entrollt einen gleichbleibend hellen Lichtteppich auf der Straße. Dazu ist er mit Sensor und Standlicht ausgestattet, und das für weniger als 15 Euro. Respekt!“
Note:3,0
Preis/Leistung: 1,5 von 5 Punkten
„Der kompakte Scheinwerfer gibt einen spot-artigen, schmalen Lichtkegel aus. Sehr schwache Nahfeldausleuchtung und irritierend heller Leuchtring am Gehäuse der Lampe.“
Note:3,7
Preis/Leistung: 1 von 5 Punkten
„Der Kendo+ beleuchtet eine kleine Fläche von etwa drei mal zehn Metern. Abgesehen von einigen Reflektionen vor der Lampe herrscht Dunkelheit (im Nahbereich – Anm. d. Red.). Unbrauchbar und vergleichsweise teuer.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs