„befriedigend“ (2,70) – Testsieger, Preis-Leistungs-Sieger
„Der HP Pavilion bietet das beste Paket: Sein Tempo ist hoch, die Ausstattung okay, er ist sparsam und arbeitet angenehm leise. Obendrein hat er auch noch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.“
„befriedigend“ (2,70)
„Der Lenovo ist ähnlich wie der HP auf Platz 1 ausgestattet, arbeitet aber mit einem Intel-Prozessor statt mit einer AMD-CPU. Er ist so etwas langsamer, hat dafür aber sowohl SSD als auch Festplatte an Bord.“
„befriedigend“ (3,10)
„Schade: Der Dell hat eine lahme Festplatte, die das Tempo spürbar bremst. Gut dafür: Im Innern ist genügend Platz für den Einbau einer SSD oder einer Grafikkarte. So wird der Dell schneller – und zum Gaming-PC.“
„befriedigend“ (3,20)
„Dank separater Grafikkarte mit GTX-1050-Ti-Chip ist der One Advanced AN10 der einzige PC mit Zocker-Genen im Test. Aktuelle Titel laufen in Full-HD-Auflösung flüssig – bei voller Detailwiedergabe.“
„ausreichend“ (3,50)
„Schlusslicht ist der Acer Veriton. Warum? Seine CPU ist etwas älter, der Arbeitsspeicher knapp bemessen und statt einer SSD hat er eine klassische Festplatte. Die Folge: Er war der langsamste Rechner im Test.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs