Das sind die besten Multimedia-Programme von Sceneo. Dabei gehen wir neutral vor: Die Liste zeigt von Kundinnen und Kunden sowie in Tests gut bewertete Produkte, Testsieger und Preistipps.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 1 weiteres Magazin

Sceneo Multimedia-Software Bestenliste

5 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

Tests

    • VIDEOAKTIV

    • Ausgabe: 2/2016
    • Erschienen: 01/2016
    • Seiten: 5

    Vollausstattung

    Testbericht über 3 Schnittprogramme

    CyberLink, Magix und Nero haben drei umfangreiche Softwarepakete für die Video- und Foto-Bearbeitung, die vor allem engagierte Cutter zufrieden stellen sollen. Testumfeld: Auf dem Prüfstand befanden sich drei Schnittprogramme, von denen zwei mit „sehr gut“ und eines mit „gut“ abschnitten. Als Testkriterien dienten Leistung und Stabilität.

    • PC Magazin/PCgo

    • Ausgabe: 7/2008
    • Erschienen: 06/2008

    Sceneo TVcentral v4

    Testbericht über 1 Multimedia-Software

    Testumfeld: Einzeltest

    • PC Praxis

    • Ausgabe: 7/2008
    • Erschienen: 06/2008

    Mittelpunkt der Unterhaltung

    Testbericht über 6 Multimedia-Programme

    Da ist Musik drin. Und Videoclips. Und Spielfilme, Fotogalerien, Radiosendungen, und, und, und. Der moderne PC ermöglicht den Zugang zu einer Menge von Unterhaltungsangeboten, von denen PC-Muffel kaum zu träumen wagen. Doch erst ein Mediacenter macht ihn wohnzimmertauglich. Testumfeld: Im Test waren sechs Media-Center-Programme mit den Bewertungen 4 x „gut“,

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Multimedia-Software

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.