ohne Endnote
„Acers 24-Zöller zeigt ein schönes, wenn auch für sRGB etwas zu kräftiges Rot, und ein tiefes Schwarz. ... Die Ausleuchtung ist nur mittelmäßig gelungen ... Außerdem flimmert er bei 60 Hz in hellen Bildbereichen sehr leicht, was aber nur empfindlichen Augen auffällt.“
ohne Endnote
„Das Panel ... schafft 75 Hz und flimmert bei 60-Hz-Ansteuerung leicht auf hellen Bildschirmen. Sein schönes Rot ist für sRGB zu kräftig, Schwarz gerät ihm generell zu hell ... Die an sich gut laufende Mechanik hat eine Schwäche ...“
ohne Endnote
„Der BL2581T steht stabil auf seinem breiten Fuß. ... Der Schirm ist gleichmäßiger ausgeleuchtet als bei den Konkurrenten, auch an den Einblickwinkeln und der Farbwiedergabe gibt es wenig auszusetzen, Schwarz schimmert allerdings zu hell. ...“
ohne Endnote
„Das günstigste Gerät im Vergleich bringt viele Einstellmöglichkeiten mit, es fehlen ihm aber Lautsprecher und eine Mittelraste, um ihn im Querformat gerade auszurichten. Bei komplett hellem Bildschirm bleiben die oberen Ecken sichtbar dunkler. ...“
ohne Endnote
„Weil sich das Iiyama-Display nur neigen lässt, für größere Nutzer zu tief sitzt und schnell ins Wackeln gerät, empfiehlt sich die Anschaffung eines VESA-Halterung. Flächiges Weiß bekam unser Monitor nur wolkig hin. Bei 60 Hz wirkten helle Bildbereiche unruhig. ...“
ohne Endnote
„Das Panel taugt zwar fürs Büro, aber das Drumherum fällt durchwachsen aus: Obwohl das Display sicher auf dem Drehfuß steht, wackelt es am Hals. Die Mittenposition hat im Querformat zu viel Spiel, das Display sitzt dadurch schnell schief. ...“
ohne Endnote
„Bereits vergangenes Jahr gefiel uns LGs 25-Zöller wegen seiner vielen Einstellmöglichkeiten, diversen Signaleingängen und insgesamt guten Bildqualität. Die Mechanik läuft leichtgängig und präzise. ... der Fuß nimmt viel Platz auf dem Tisch ein. ...“
ohne Endnote
„Der 22,5-Zöller zeichnet das schärfste, kontrastreichste Bild und hat (ausschaltbare) Umgebungslicht- und Anwesenheitssensoren. ... Ein dunkler Fleck unten in der Bildmitte versaute bei unserem Exemplar die eh nur durchschnittliche Ausleuchtung. ...“
ohne Endnote
„... An Ergonomie und Stabilität gibt es nicht auszusetzen, auch Blickwinkelstabilität und Farbwiedergabe gefallen. Bei der Ausleuchtung hätte sich Philips mehr Mühe geben können. ... Blöd: Alle USB-Ports liegen an der linken Monitorseite - auch der Upstream zum Rechner.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs