Inhalt
Wer wachsen will, braucht glückliche Kundschaft, das gilt für die TK-Branche insbesondere. connect hat eine große Studie zur Zufriedenheit der Festnetzkunden gestartet.
„sehr gut“ (455 von 470 Punkten)
Zufriedenheit: 250 Punkte;
Servicequalität: 135 Punkte;
Kundenbindung: 70 Punkte.
„gut“ (410 von 470 Punkten)
Zufriedenheit: 241 Punkte;
Servicequalität: 104 Punkte;
Kundenbindung: 65 Punkte.
„gut“ (376 von 470 Punkten)
Zufriedenheit: 223 Punkte;
Servicequalität: 102 Punkte;
Kundenbindung: 51 Punkte.
„gut“ (373 von 470 Punkten)
Zufriedenheit: 204 Punkte;
Servicequalität: 107 Punkte;
Kundenbindung: 62 Punkte.
„gut“ (364 von 470 Punkten)
Zufriedenheit: 224 Punkte;
Servicequalität: 86 Punkte;
Kundenbindung: 54 Punkte.
„befriedigend“ (349 von 470 Punkten)
Zufriedenheit: 190 Punkte;
Servicequalität: 102 Punkte;
Kundenbindung: 57 Punkte.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs