ohne Endnote
„Das direkt ins Auge stechende „Carbon Tank Mesh“-Material verleiht dem Atomic beim Ausfl ug ins Gelände eine hohe Stabilität und auch auf Eis einen guten Kantenhalt.Gute Kondition und Technik vorausgesetzt, sind mit diesem Modell sowohl entspanntes Cruisen als auch Highspeed-Fahrten problemlos möglich. Mittlere und lange Schwünge sind sein Metier. Ein pistenorientiertes Multitalent für technisch versierte Fahrer.“
ohne Endnote
„Diese Konstruktion garantiert viel Auftrieb in weichen Schneearten. Dadurch kann der Dynastar auch im Gelände punkten (...). Dafür muss der Fahrer bei flotteren Fahrten auf harter Piste kleine Abstriche hinnehmen. Sein unkompliziertes Fahrverhalten macht ihn zu einer guten Wahl für komfortorientierte Skiläufer (...). Schwere Piloten sollten ihn ruhig etwas länger nehmen.“
ohne Endnote
„Wer einen breiteren Ski haben möchte, ohne auf die Performance eines schmaleren Modells zu verzichten, liegt mit diesem Multitalent, das auch in kritischen Situationen mal einen Fehler verzeiht, goldrichtig.“
ohne Endnote
„Dieses Modell kann und braucht Tempo – und dementsprechend auch Technik und ordentlich Körner in den Beinen. Trotz seines größeren Radius vermittelt der Monster 88 ein irres Kurvenfeeling. Ein sehr stabiler, laufruhiger Ski, der auch in hohem Tempo dem Piloten ein hohes Maß Sicherheit gibt. Eine geile Motorisierung für schwere Fahrer.“
ohne Endnote
„Der (..) sehr leichte Allmountain-Performance-Ski lässt sich sowohl kraftsparend als auch mit viel Power auf der Kante fahren. Er hat mit seinem harmonisch-runden Fahrverhalten und seiner toller Laufruhe auch schwerere Tester voll von sich überzeugt. Mit dem Experience 84 hat Rossignol mal wieder den schweren Spagat zwischen Sportlichkeit und Easy Going perfekt gemeistert. Ein rundum gelungener Ski für jedermann.“
ohne Endnote
„Die progressiv gerockerte Schaufelform (...) mit weniger Schwungmasse im Schaufel- und Endbereich sowie neue „C/FX“-Dämpfungselemente sorgen für eine extrem leichte Schwungauslösung und einen sehr harmonischen Kurvenverlauf. Wer den Ski mit ein wenig mehr „Speck“ an den Rippen für den Ausflug ins Gelände haben möchte, für den gibt es (...) die breiteren Brüder XDR 84 und XDR 88 (...).“
ohne Endnote
„Er dreht leicht ein und lässt sich spielerisch auf die Kante stellen. Ein Top-Ski, der allen Ansprüchen, die an diese Kategorie gestellt werden, gerecht wird. Das „UVO“-Dämpfungssystem verleiht dem Völkl eine ausgezeichnete Laufruhe. Trotz seiner leichten Bauweise ist er sportlich, ohne bockig zu sein. Ein Musterbeispiel für einen Ski, der ohne Kraftaufwand
zu fahren ist.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs