„sehr gut“ (212 von 250 Punkten) – Testsieger
„Plus: Starke Bremsen; Ausgewogenes Handling; Flaschenhalter möglich.
Minus: Vario-Stütze kostet + 400 €.“
„sehr gut“ (211 von 250 Punkten)
„Plus: Spaß-orientierte Geometrie; Durchdachte Ausstattung; Vario-Stütze.
Minus: Geringe Reichweite.“
„sehr gut“ (210 von 250 Punkten)
„Plus: Geniales Handling; Spaß-orientierte Geometrie; Guter Komfort.
Minus: Zu hoher Preis.“
„sehr gut“ (206 von 250 Punkten) – Tipp Preis-Leistung
„Plus: Gute Ausstattung; Ausgewogenes Handling; Gelungene Bosch-Integration.
Minus: Bremsen, Reifen.“
„sehr gut“ (206 von 250 Punkten)
„Plus: Gelungene Ausstattung; Starker Motor/hohe Reichweite; Gelungene Integration.
Minus: Reifen spenden kaum Komfort.“
„sehr gut“ (200 von 250 Punkten)
„Plus: Faire Ausstattung; Gute Uphill-Eigenschaften.
Minus: Frontlastige Geometrie; Schmaler Lenker.“
„gut“ (184 von 250 Punkten)
„Plus: Große Gangbandbreite; Hohe Reichweite.
Minus: Ausstattung, Reifen; Schwache Bremse.“
„gut“ (179 von 250 Punkten)
„Plus: Solide Ausstattung, leicht; Moderne Geometrie.
Minus: Schwacher Motor; Geringe Reichweite.“
„gut“ (177 von 250 Punkten)
„Plus: Niedriger Preis; Moderne Geometrie, aber ...
Minus: ... gestreckte Sitzposition; Geringe Reichweite.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs