„sehr gut“ (212 von 250 Punkten) – Testsieger
„Plus: Starke Bremsen; Ausgewogenes Handling; Flaschenhalter möglich.
Minus: Vario-Stütze kostet + 400 €.“
„sehr gut“ (211 von 250 Punkten)
„Plus: Spaß-orientierte Geometrie; Durchdachte Ausstattung; Vario-Stütze.
Minus: Geringe Reichweite.“
„sehr gut“ (210 von 250 Punkten)
„Plus: Geniales Handling; Spaß-orientierte Geometrie; Guter Komfort.
Minus: Zu hoher Preis.“
„sehr gut“ (206 von 250 Punkten) – Tipp Preis-Leistung
„Plus: Gute Ausstattung; Ausgewogenes Handling; Gelungene Bosch-Integration.
Minus: Bremsen, Reifen.“
„sehr gut“ (206 von 250 Punkten)
„Plus: Gelungene Ausstattung; Starker Motor/hohe Reichweite; Gelungene Integration.
Minus: Reifen spenden kaum Komfort.“
„sehr gut“ (200 von 250 Punkten)
„Plus: Faire Ausstattung; Gute Uphill-Eigenschaften.
Minus: Frontlastige Geometrie; Schmaler Lenker.“
„gut“ (184 von 250 Punkten)
„Plus: Große Gangbandbreite; Hohe Reichweite.
Minus: Ausstattung, Reifen; Schwache Bremse.“
„gut“ (179 von 250 Punkten)
„Plus: Solide Ausstattung, leicht; Moderne Geometrie.
Minus: Schwacher Motor; Geringe Reichweite.“
„gut“ (177 von 250 Punkten)
„Plus: Niedriger Preis; Moderne Geometrie, aber ...
Minus: ... gestreckte Sitzposition; Geringe Reichweite.“
Alle Preise sind Gesamtpreise inkl. aktuell geltender gesetzlicher Umsatzsteuer. Versandkosten werden ggf. gesondert berechnet. Maßgeblich sind der Gesamtpreis und die Versandkosten, die der jeweilige Shop zum Zeitpunkt des Kaufes anbietet.