Inhalt
Feuer frei für die schnellsten Bikes der Welt! MB jagte 15 Rennfeilen über den Weltcup-Kurs von Offenburg.
„überragend“ – Testsieger
„Cannondale hat es geschafft, das Flash ist der versprochene Meilenstein. Unfassbar leicht und steif, dabei fast mit ‚Fully-Komfort‘.“
„überragend“
„Das O.Nine ist ein auf den Profizirkus getrimmtes, superleichtes, superschnelles Racebike - und dabei dennoch erstaunlich komfortabel.“
„sehr gut“
„Steif, ausbalanciert, sogar mit einem Hauch Komfort - das ausgewogene Six gefällt. Eine feine Basis auch für das neue Felt-Rennteam.“
„sehr gut“
„Super Vortrieb, sehr steif, feines Handling - das Raven-Konzept geht auf, begeistert Profis wie Hobbyracer. Eines der besten 2010er Bikes.“
„sehr gut“
„Ohne Schwächen, mit vielen Stärken mischt das Giant an der Spitze mit und vereint geschickt viel Racefeeling mit einfachem Handling.“
„sehr gut“ – Kauftipp
„Das Hai Greed ist ein Highend-Racer mit überzeugenden Fahreigenschaften zum ‚erträglichen‘ Preis. Ein sehr gelungener Auftritt.“
„sehr gut“
„Fans klassisch geschnittener Racebikes werden das KTM lieben - leicht, lang, laufruhig und eher auf schnellen Marathon-Pisten zu Hause.“
„sehr gut“
„Der Seriensieger fährt auch 2009/10 in den Top 5 mit. Das Scale Limited glänzt als leichte, äußerst agile, individuelle Rennmaschine.“
„sehr gut“
„Technisch von hohem Reifegrad, sticht das steife Razorblade mit seiner enormen Breitbandigkeit - vom CC-Race bis zur flotten Tour.“
„sehr gut“
„Klar, das Stumpjumper 29 polarisiert. Dabei ist es vor allem eines: ein sehr gutes Racebike mit vielen Stärken und kaum Schwächen.“
„sehr gut“
„Unter dem schicken, hochmodernen Carbon-Kleid steckt ein Racer klassischen Naturells - leicht, schnell, laufruhig, aber auch unnachgiebig.“
„sehr gut“
„Mit dem steifen und robusten Rebelion kommen Marathonisti voll auf ihre Kosten. Für CC-Kurse fehlt nur der Ausstattung der ‚Pep‘.“
„sehr gut“
„Moderne Features, klassische Fahreigenschaften - das Elite begeistert technisch affine Rennfahrer, ist schnell, agil und leichtfüßig.“
„gut“
„Bitte festhalten, das SLM ist ein reinrassiger, vom Vortrieb beseelter Rolleur. Aber auch kompromisslos und für viele (zu) extrem.“
„gut“
„Mit wuseligem Charakter und Flair gefällt das Pro Race eher Trailfans denn Racern. Steifigkeiten und Geometrie überzeugen nicht voll.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs